Mein "gamedevJam" Entry
-
-
So schlecht, das es keinem ein Kommentar wert ist?
-
Dem Screenshot nach zu urteilen geht man auf Borg-Kuben-Jagd! Richtig?
-
Was hast du erwartet? Wenn niemand was schreibt wird es wohl seinen Grund haben.
PS: Wie hast du den Kubus so gut hinbekommen? Benutzt du 3DMax?
-
ehm... an alle: Dieser Wettbewerb SOLL mit Cubes "auskommen"... tztztz, wer lesen kann ist klar im Vorteil...
-
Ich hab's nicht gelesen. Übrigens ist es dann aber seltsam, dass da ein Terrain drin ist! Oder ist das etwa auch aus Würfeln zusammengebaut? Wer gucken kann, ist klar im Vorteil!
-
Das Terrain fand ich auch sehr verdächtig.
Voxel werdens wohl nicht sein.
Aber dieser Gamedev Jam scheint nicht so ernst zu sein, hoffentlich machen die anderen auch nicht NUR Würfel, denn wenn Jareks Rampe eine Treppe aus würfeln wäre würde das ganze sehr seltsam aussehen...edit:
Ach und das Game find ich gar nicht schlecht. Ruckelt zwar mal wieder etwas bei mir aber daran gewöhnt man sich. (Maaan, ich brauch Geld )[ Dieser Beitrag wurde am 14.01.2003 um 20:24 Uhr von Saugie editiert. ]
-
Original erstellt von TomasRiker:
Ich hab's nicht gelesen. Übrigens ist es dann aber seltsam, dass da ein Terrain drin ist! Oder ist das etwa auch aus Würfeln zusammengebaut? Wer gucken kann, ist klar im Vorteil!Ja, sorry, habe mich falsch audgedrückt, soweit ich es verstanden habe, soll das Spiel mit Würfeln zu tun haben (das ist ja der GAG) d.h. aber nicht, dass NUR Würfel darin vorkommen dürfen...
-
Original erstellt von TGGC:
So schlecht, das es keinem ein Kommentar wert ist?Nein, sieht sehr cool aus, wenn ich wieder mal Win gebootet habe probier ichs auch aus!