(Moderatoren...) Schließung des Forums
-
Wir haben uns entschlossen, dieses Forum zu schließen. Die Frechheiten, die uns hier in der letzten Zeit geboten wurden, sind einfach zu viel. Nun sollen die Leute mal sehen, was sie davon haben. Morgen früh um 8:00 Uhr wird das Spieleprogrammierforum nicht mehr erreichbar sein. Ich werde es erst dann wieder reaktivieren, wenn sich diverse Leute bei uns bzw. Marc++us per E-Mail entschuldigt haben.
Bis dahin: fröhliches Coden!PS: Ihr könnt immer noch das Spieleprogrammierer-Board benutzen. Aber benehmt Euch da bitte genauso wie hier, denn dann gibt es bald gar keine Foren zu diesem Thema mehr.
-
Schon klar
-
was ist denn vorgefallen? oder ist es was Privates?
Oder haben wir schon wieder April?
-
<Headhunter>
unregistriertSieht mir eher nach Fake aus
-
jetzt wo du es sagst. Ist mir eh mal aufgefallen das in letzter Zeit hier viele Witzbolde rumnerven.. genau wie dieser "gerner". Wieso macht man keine Registrierungspflicht? Dauert keine Minute bis man sich registriert hat.
-
Nein, ich bin kein Fake. Aus Protestgründen habe ich meinen Account schon deaktivieren lassen. So lange es hier zugeht "wie die Sau" (sorry), wird sich das auch nicht ändern. Schönen Tag noch!
-
<Headhunter>: Klar.
Original erstellt von personenkult:
Wieso macht man keine Registrierungspflicht? Dauert keine Minute bis man sich registriert hat.Marc++us hat schon einige Male in den NADRW gesagt, dass das geplant ist, eine Voraussetzung dafür allerdings ein Server-Side Login (an dem noch gearbeitet wird) ist.
-
Ja ne is klar. Wenn ihr mir nicht glaubt: Dieser Beitrag wird auf jeden Fall geschlossen.
-
Original erstellt von <Headhunter>:
Wenn ihr mir nicht glaubt: Dieser Beitrag wird auf jeden Fall geschlossen.Ich würde sogar so weit gehen zu sagen: "Er wird bald gelöscht oder ins TRuOT-Forum verschoben"...
-
Idiot
Hast wohl Thema schließen mit Forum schließen verwechselt, was ?