Picking ?
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Hi!
Ich bin gerade bei dem komplexen Thema PICKING. Ich habe das Buch von Zerbi ( Band. 2 ) mir gekauft. Ich soll eine 4x4 Matrix TRansponieren und dann irgentwie Invertieren. die Funktion heißtvoid xxx3DMathe_MatrixInvertieren( const D3DMATRIX *pM, D3DMATRIX *pIM );
ICh versteh aber nicht was das genau sein soll.. Es steht nirgents wie ich das anwenden soll und ich verstehe das ganze auch nicht.
Versteht ihr das Picking, oder schreibt ihr das nur blind ab ?
Könnt ihr mir das vielleicht erklähren ?Grüsse Simon
PS: Stefan hilf mir
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Schau doch dahin, das ist bei Fragen über SZs Bücher weit sinnvoller! http://www.zfx.info/
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Hi,
schau mal auf Seite 292-296, da wird das ausführlich erklärt und auch implementiert. Die Seiten findet man aber auch über die Gliederung und den Index
Ansonsten gilt für alle Fragen bzgl. des Buches: www.zfx.info
Ciao,
Stefan
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Danke, Stefan. Funtzt wunderbar !!!