Beiträge "beobachten" möglich?

• Hallo,

eine dumme Frage: Kann man hier im Forum einstellen, bestimmte Threads "beobachten" zu wollen, so dass man nicht jeden einzelnen interessanten Thread in die Favouriten ablegen muss? Geht das evtl. über den Umweg Emailbenachrichtigung?

MfG,
    alerte

• Ja, das ist möglich. Direkt unter dem "Antworten"-Knopf findest Du auch einen Link mit dem Du Dich über neue Beiträge im Thread benachrichtigen lassen kannst.

• Danke für die Antwort!
    Habe mich glaube aber etwas missverständlich ausgedrückt - ich meinte so eine Art "Interne Favouriten"-Funktion, wo ich den Thread auch ohne neue Antwort im Thread schnell wiederfinden kann - und nicht erst suchen muss, oder den Thread in den Favouriten vom Browser ablegen muss.

Oder gibt es irgendwo eine Funktion, wo man sich sämtliche Threads ansehen kann, für die man die Emailbenachrichtigung aktiviert hat?

Edit: Ich frage, weil die Favouriten-Liste bei mir im Browser unter chronischer Überlastung leidet...bis ich da nach unten gescrollt habe, vergehen locker 10 Sekunden 😉

• Ne, so eine Funktion gibt es leider nicht.

• Schade...aber trotzdem danke für die Antwort 🙂

• *auch will dies Feature* 🙂

• Gibt doch die E-Mail-Benachrichtigung, verwendet einfach die.

Oder gibt es irgendwo eine Funktion, wo man sich sämtliche Threads ansehen kann, für die man die Emailbenachrichtigung aktiviert hat?

Nein. Aber das dürfte nicht sehr kompliziert sein, ihr könnt sowas ja mal implementieren, vielleicht finden sich genug Leute, die interessiert sind.

Anmelden zum Antworten