Programmierer gesucht ( kleine Programmänderung )

• Guten Tag.
    Leider bin ich in C++ nicht so bewandert, weshalb ich mir auch in diesem Forum hilfe erhoffe.
    Es geht um folgendes, vielleicht kennen einige das Programm PowerStrip.
    Damit kann man z.B. auch den Gammawert des Monitores beliebig einstellen.
    Dieses kleine Programm ( welches unten verlinkt ist ) kann dieses in kleineren Schritten ebefalls.
    Nun allerdings zu meiner Bitte, ich möchte gerne noch ein An/Aus Knopf haben.
    Sprich ich stelle erst den Gammawert bei diesem Programm ein und kann diesen durch einen Knopf immer wieder aktivieren und deaktivieren ( den Gammawert brauch es sich dabei nur für die Windows Sitzung merken ).
    Am Besten wäre es, wenn dieser Knopf auch noch frei belegbar ist ( auf jeden Fall sollte es keine Tastenkombination sein wie z.B. Gamma erhöhen ) .
    Der Sourcecode des Programmes ist auch in der Zip Datei dabei sowie das Programm selber ( damit man es sich ansehen kann ) .
    Wer mir dabei behilflich sein will bzw. mir dieses Programm so umschreiben könnte kann sich gerne bei mir per ICQ oder Mail melden, dort würde ich auch dann über Gegenleistungen bzw. Vergütungen reden.

Gammacontrol+Source Code

• Und wieso sagst du hier nichts über die Gegenleistungen bzw. Vergütungen?
    Das würde dann die ansprechen die drann interessiert sind und man muss sich nicht erst mit dir in Verbindung setzten.

schirrmie

• wäre interessiert.. gib mal mailadresse..
    oder schreib mir:

sebastian.lierka(at)googlemail.com

• übrigends fehlt in dem zip die *.rc datei...

• schirrmie schrieb:

Und wieso sagst du hier nichts über die Gegenleistungen bzw. Vergütungen?
    Das würde dann die ansprechen die drann interessiert sind und man muss sich nicht erst mit dir in Verbindung setzten.

schirrmie

Morgen 🙂
    Es geht ja darum, dass die Ansprüche bzw. die erwarteten Gegenleistungen ziemlich von einander abweichen können 🙂
    Sprich, der eine möchte einen Rapidshare Premium Acc für X Monate, der andere halt Geld ( wobei ich dort auch ne Schmerzgrenze habe 😉 ) , wieder ein anderer möchte vielleicht für die ESL ( Electronic Sports League ) einen Premium Acc da er dort vielleicht auch spielt usw. 🙂
    Daher wollte ich mich nicht festlegen 😉 vor allem da ich mich auch immer nicht festlegen möchhte da es vielleicht am Ende an 5 € scheitert oder so 😉

Edit: diese Zip Datei ist so wie man sie vom Verfasser herunterladen konnte ( sprich habe nichts entfernt oder geändert ) Falls da was fehlt tut es mir leid 😞

• ohne die fehlende datei muss der komplette dialog nachgebaut werden, was ein mehraufwand ist. ich würde es für geld machen, an wieviel hattest du denn so gedacht?

edit: eventuell kannst du den verfasser nach allen projektdateien fragen? per mail oder so?

• Balder schrieb:

schirrmie schrieb:

Und wieso sagst du hier nichts über die Gegenleistungen bzw. Vergütungen?

schirrmie

Morgen 🙂
    Es geht ja darum, dass die Ansprüche bzw. die erwarteten Gegenleistungen ziemlich von einander abweichen können 🙂
    Sprich, der eine möchte einen Rapidshare Premium Acc für X Monate, der andere halt Geld ( wobei ich dort auch ne Schmerzgrenze habe 😉 ) , wieder ein anderer möchte vielleicht für die ESL ( Electronic Sports League ) einen Premium Acc da er dort vielleicht auch spielt usw. 🙂
    Daher wollte ich mich nicht festlegen 😉 vor allem da ich mich auch immer nicht festlegen möchhte da es vielleicht am Ende an 5 € scheitert oder so 😉

Alles richtig aber wenn du einfach schreiben würdest.
    Ich zahle X€ oder könnte einen Acc für X für X Monate anbieten, dann bräuchten diejenigen dennen das zu wenig ist garnicht weitelesen geschweige denn dir eine mail schreiben. Das meinte ich nur.

Ich hab mir den Code nun nicht angeschaut aber sollte nicht allzu schwer sein. Würde es auch machen, muss nur sehen wegen zeit.

schirrmie

• Ok dann mache ich ne Ansage 🙂
    Da ich z.Z. leider Student bin kann ich auch nicht so viel abdrücken daher:
    30 € oder 3 Monate Rapidshare 🙂

• für 40€ mach ichs...

• Danke für das Angebot Machine , aber es hat sich schon wer gemeldet wer mir mitlerweile auch schon eine kleine Beta herbeigezaubert hat 😃
    Danke an diejenigen , welche sich gemeldet haben.

Anmelden zum Antworten