Suche Prog*Spezi

• Hallo,

wer hilft mir bitte weiter????
    Zu mir: kein Plan von Prog*.
    Meine Aufgabe ist es aus dem Programm TIRA daten in excel zu exportieren.

Ich habe da etwas gefunden nur es klappt nicht so wie es soll. Kann mir bitte jemand weiterhelfen????

Folgende einfache Funktionen stehen zur Verfügung:

SetCellValue Row ColValue
    SetCellText RowColText
    SetCellVector IDStartIndexEndIndexRowCol

SetCellTestData RowColData

Folgende Daten sind möglich: ID_VALID
    ID_REM1 ID_REM2 ID_DATE ID_TIME
    ID_DATA VersuchsdatenID_DATA + 0 MaterialID_DATA + 1 ChargennummerID_DATA + 2 AuftragsnummerID_DATA + 3 KundennummerID_DATA + 4 PrüferID_DATA + 5 AbteilungID_DATA + 6 Zusatz1ID_DATA + 7 Zusatz2ID_DATA + 8 Zusatz3ID_DATA + 9 Zusatz4ID_DATA + 10 Zusatz5ID_KW_NAME + 0 Name 1.KennwertID_KW_NAME + 1 Name 2.Kennwert...ID_KW_NAME + 26 Name 27.Kennwert

RunMacro MacroName (noch nicht implementiert)Startet Macro ‚MacroName’ in der Excel-Datei

SetSheet Sheet Schaltet auf die Excel-Tabelle ‚Sheet’

GetTestValid lfdNr Testet, ob Versuch ‚lfdNr’ in der aktuellen Statistik gültig ist

TRS [Cnt, Kw] TRS = TestResults (Versuchsergebnisse)Mit der Anweisung A = TRS[4, 6] wird in die Variable A der 6.Kennwert des 4.Versuches gespeichert.

STAT[ID_Stat, Kw] STAT = StatistikwertMit der Anweisung Z = STAT [3, 1] wird in die Variable Z der Mittelwert des 1.Kennwertes gespeichertID_Stat: Sollwert Min 1 Sollwert Max 2 Mittelwert 3 Standardabweichung 4 Varianz 5 Variationskoeff. 6 Median 7 Vertr.bereich 95% 8 Vertr.bereich 99% 9 Vertr.bereich 99.9% 10 Minimum 11 Maximum 12 Spannweite 13 N = 14 6 * s 15 X - 3s 16 X + 3s 17 Cp 18 Cpk 19

TestCounter Variable enthält Anzahl der Versuche

• Abgesehen davon das Du ins Projekte-Forum gehörst:
    Was bist DU den bereit dafür zu bezahlen?

• Dieser Thread wurde von Moderator/in CMatt aus dem Forum C# und .NET in das Forum Projekte verschoben.

Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
    C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?

Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.

• Hi,

also Programmieren sollte man schon ausschreiben koennen, soviel Zeit sollte sein. Bitte nenn ein Angebot wieviel du dafuer bezahlen wuerdest.

• Ich dachte hier wird einem geholfen. Ja ich kenne den Aufwand dafür nicht.
    Was wäre den euer unkostenbeitrag????

MfG Jeanette

• Hier hilft dir ja auch jeder gerne. 🙂

Du kannst mit jedem kleinen Sch*** hier her kommen. 👍

Nur wenn es an etwas größeres geht (sowas, wie du verlangst),
    glaub ich kaum, dass sich jemand findet, der es umsonst macht. 🙄

• Helfen != fuer jemanden arbeiten.

Anmelden zum Antworten