AC3D - Rendern?
-
Gibt es bei AC3D (der Version zum downloaden (der legalen Downloadversion ^^)) eine Möglichkeit seine Objekte zu rendern? Also, ich hab noch keine Möglichkeit entdeckt. ^^"""
Wäre sehr nützlich.
Schon mal danke im Vorhinein.
-
Naja, damit ich danke sagen kann müsst ihr mir schon helfen, indem ihr mir eine Antwort gebt.
(Helfen nicht in dem Sinne, dass ich eine Antwort bekomme, sondern dass ich nicht als Trottel dastehe, weil ich danke für garnichts sage. *schnauf* Langer Satz. *ROFL*)
-
Hi !
Sorry, kann dir nicht helfen. Aber Povray ist ein guter kostenloser 3D Modeler
-
Original erstellt von Headhunter:
Aber Povray ist ein guter kostenloser 3D ModelerStimmt nicht.
POV-Ray ist kein Modeler.
POV-Ray ist ein Ray-Tracer.
Du Hirni.
-
...und weil AC3D nur ein Modeler ist kann man damit nicht render.
-
Wenn man Google benutzt und dann das KEyword namens "ac3d" und die Suchoption auf WEb stelt, findet man es sehr schnell.
Hier der Link: http://www.ac3d.org/
-
hi!
ich habe schon erfahrung in ac3d und meines wissens gibt es keine renderfunktion wie zb in 3d studio max. aber schau dir vielleicht mal das manual von ac3d an, das du auf ac3d.org unter der rubrik downloads findest!
[ Dieser Beitrag wurde am 06.02.2003 um 11:44 Uhr von General Failure editiert. ]
-
Hi,
ein Blick in das Menü genügt zunächst, um die Frage zu beantworten
Im File Menü gibt es im Settings Dialog einen Command String für den Renderer, beispielsweise Pov-Ray. Im Tools Menü gibt es den Punkt "Render..." welcher diesen Befehl ausführen sollte.
Ich habe aber weder Pov Ray installiert, noch die Render-Funktion jemals genutzt. Aber Andy ist sehr hilfsbereit: andy @ ac3d.org
Ciao,
Stefan[ Dieser Beitrag wurde am 06.02.2003 um 16:26 Uhr von Stefan Zerbst editiert. ]