Programm zum Lösen von Integralen?
-
Integrierer schrieb:
Ein Integral ist immer auf einem Intervall definiert
falsch!
-
-100 Punkte schrieb:
Integrierer schrieb:
falsch!
Wenn du meinst...
-
Integrierer schrieb:
-100 Punkte schrieb:
Integrierer schrieb:
falsch!
Wenn du meinst...
Schonmal was von Integralen auf Mannigfaltigkeiten gehört? Ne? Dann halt doch dein MAUL!!!!111
-
regt euch nicht auf, ihr habt beide recht. ein unbestimmtes integral
∫f(x)dx = F(x) <-- funktion
ist eine funktion und eins von...bis braucht man zum ausrechnen eines zahlenwertes
a ∫f(x)dx = F(b)-F(a) <-- wert b
-
test
∫
-
-100 Punkte schrieb:
Integrierer schrieb:
-100 Punkte schrieb:
Integrierer schrieb:
falsch!
Wenn du meinst...
Schonmal was von Integralen auf Mannigfaltigkeiten gehört? Ne? Dann halt doch dein MAUL!!!!111
Das hat mit dem Integralbegriff der in diesem Thread verwendet wird auch so viel zu tun, nicht wahr?
-
Integrierer schrieb:
-100 Punkte schrieb:
Integrierer schrieb:
-100 Punkte schrieb:
Integrierer schrieb:
falsch!
Wenn du meinst...
Das hat mit dem Integralbegriff der in diesem Thread verwendet wird auch so viel zu tun, nicht wahr?
Na und. Deine Aussage war mit dem Allquantor "immer" verbunden und der ist falsch.
-
-100 Punkte schrieb:
Integrierer schrieb:
-100 Punkte schrieb:
Integrierer schrieb:
-100 Punkte schrieb:
Integrierer schrieb:
falsch!
Wenn du meinst...
Na und. Deine Aussage war mit dem Allquantor "immer" verbunden und der ist falsch.
Ach sorry ich hab die ungeschriebene Regel des Forums vergessen: wenn man durch Hirn ausschalten eine Antwort zu einer falschen werden lassen kann muss man das unbedingt ausnutzen
-
Integrierer schrieb:
-100 Punkte schrieb:
Integrierer schrieb:
-100 Punkte schrieb:
Integrierer schrieb:
-100 Punkte schrieb:
Integrierer schrieb:
falsch!
Wenn du meinst...
Ach sorry ich hab die ungeschriebene Regel des Forums vergessen: wenn man durch Hirn ausschalten eine Antwort zu einer falschen werden lassen kann muss man das unbedingt ausnutzen
Wenn du das "werden lassen" noch fallen lässt: Schön, dass du einsiehst, dass ich recht habe.
-
Integrierer schrieb:
die Stammfkt
Mutig, mit so einem Ausdruck riskierst du den direkten Rauswurf aus einer mündlichen Prüfung.