Phatfinding...
-
Was is Phatfinding? Das wird mir hier alles zu leet.
Hehehehe... :p
-
@ Optimizer: Das mit der Maus ist nicht nur bei dir, auch bei mir und einigen Bekannten, hab aber keine Idee, woran das liegen könnte...
-
Mit DInput kenn ich mich leider nicht aus. Aber das dürfte doch nicht so schwierig sein zu debuggen?
Mach mal try - catch(...) und gib im catch ne MessageBox mit Fensterhandle NULL aus. Direkt nach der MessageBox machst du nen Haltepunkt.
Wenn du im Spiel merkst, dass die MessageBox da ist (kann auch nicht sichtbar sein), drückste Alt+Tab dann is das ganze minimiert. Nun noch MessageBox wegklicken und die Anwendung bleibt am Haltepunkt stehn und du kannst debuggen.Wer ne bessere Möglichkeit kennt, zu ne Vollbildanwendung zu debuggen, der möge es mir bitte mitteilen
-
DirectInput selbst schmeißt allerdings keine Exceptions, das musst Du dann schon selbst in Deinem Wrapper übernehmen...
-
...
Edit[ Dieser Beitrag wurde am 01.03.2003 um 16:35 Uhr von Maxi editiert. ]
-
Aber des mit dem debuggen hab ich mich auch schön öfter gefragt wie man des bei fullscreen anwendungen am besten macht.
Kennt jemand da noch möglichkeiten?
-
Da bin ich auch jahrelang daran verweifelt, bis ich wenigstens mal auf die Möglichkeit (siehe oben) gekommen bin. Echt der Hammer, warum denken die Entwickler von Windows/VS nicht mal an sowas?
EDIT: ich gutel Deutsch
[ Dieser Beitrag wurde am 03.03.2003 um 14:04 Uhr von Optimizer editiert. ]
-
vielleicht hilft das auch ein wenig ( ein bisschen konkreter code )
http://dynamic.gamespy.com/~botman/yabb/YaBB.pl?board=2&action=display&num=4096
-
Original erstellt von Optimizer:
**Da bin ich auch jahrelang daran verweifelt, bis ich wenigstens mal auf die Möglichkeit (siehe oben) gekommen bin. Echt der Hammer, warum denken die Entwickler von Windows/VS nicht mal an sowas?
**Das hat M$ doch, du Held. Oder was denkst du wofür es remote debugging gibt, zum Kartoffeln kochen?
Bye, TGGC
-
rofl