Suchen Programierer

• Wir Das Projekt (TBN) The Bloody Network
    suchen einen Fähigen c++ programierer für bugfixing und weiterentwiklung unserer systeme .
    bei guter mit arbeit ist eine aufwandsentschädigung möglich .
    bei interesse bitte per email an : diessinger@msn.com oder icq : 126294501

MFG
    Freu mich auf eure meldungen
    Nordisk

• kannst du bitte wenigstens ein paar informationen preis geben? also was sind das für programme, wie viel gibt es mindestens/maximal etc.

• Fake oder Echt schrieb:

kannst du bitte wenigstens ein paar informationen preis geben? also was sind das für programme, wie viel gibt es mindestens/maximal etc.

je nachdem wie das projekt läuft was natülich auch an der arbeit der bugfixer abhängig ist sieht die bezahlung aus

es handelt sich dabei um den ascentemu der auf einer linux platform läuft

• bei guter mit arbeit ist eine aufwandsentschädigung möglich .

Wenn man in einem möglicherweise total chaotischen System also "Erfolg" hat, wird man eventuell bezahlt ?

• wozu schläge sowas nennt sich heut zu tage leistungsbezogene arbeit soweit ich weiß
    und wenn ich jedem der kommt kohle in die hand drücken würde ohne das se was arbeiten dann wärn wa bald pleite

• Und umgekehrt soll man dir Arbeit in die Hand drücken ohne überhaupt zu obs was gibt?

• Nordisk schrieb:

wozu schläge sowas nennt sich heut zu tage leistungsbezogene arbeit soweit ich weiß
    und wenn ich jedem der kommt kohle in die hand drücken würde ohne das se was arbeiten dann wärn wa bald pleite

Tja, sowas nennt man unternehmerisches Risiko. Wenns kein Risiko geben würde, wären wir alle unsere eigenen Chefs... :p

• Na ist wohl wie immer, es gibt ne Aufwandsentschädigung von 50 €, bei Erfolg, versteht sich 😉

• Artchi schrieb:

Nordisk schrieb:

wozu schläge sowas nennt sich heut zu tage leistungsbezogene arbeit soweit ich weiß

Tja, sowas nennt man unternehmerisches Risiko. Wenns kein Risiko geben würde, wären wir alle unsere eigenen Chefs... :p

Nur dass sich diese Arbeit hier nicht Lasten/Pflichtenheft anhoert, sondern eher so nach "mach mal etwas rum". Und da ist Erfolg sehr schwer zu messen, bzw. der Spielraum ist da recht gross. Keine anstaendige Sache fuer mich...

Anmelden zum Antworten