TotWGpG vs. Fundamentals of 2D and 3 D
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Was ist der Hauptunterschied der beiden Bücher?
Welches ist für einen DirectX (nicht C/C++!)
Anfänger zu empfehlen?
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Also ich kenn nur TotWGpG, aber das fand ich dafür richtig gut
Es wird in diesem Buch allerdings noch kein 3D behandelt! - Das kommt erst im Band 2, der im Mai erscheinen soll
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Ich habe bis jetzt nur
3D Spieleprogrammierung mit DirectX - Band I gelesen,
fand den Programmierstil stellenweise aber so schlecht, dass
ich mich nun für den Kauf eines "echten" Andre LaMothe
entschieden hab fragt sich nur welches ?!
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Ich hatte "3D Spieleprogrammierung mit DirectX - Band I" auch mal angelesen und fand das Buch nicht so toll
Also ich würde mir an deiner Stelle TOTWGPG kaufen, das ist auf jeden Fall mal aktueller! "Fundamentals of 2D and 3 D Game Programming" ist ja schon ganze 4 Jahre alt und bei amazon auch schon nur noch gebraucht erhältlich. Und wenn du dir von TOTWGPG im mai auch noch den Band 2 kaufst hast du sicherlich das ausführlichere Werk
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Ich werds mir überlegen. TOTWGPG
ist favorisiert - danke!
Alte Bücher sind jedoch oft gut! :p