TotWGpG vs. Fundamentals of 2D and 3 D



  • Was ist der Hauptunterschied der beiden Bücher?
    Welches ist für einen DirectX (nicht C/C++!)
    Anfänger zu empfehlen? 😃



  • Also ich kenn nur TotWGpG, aber das fand ich dafür richtig gut 🙂
    Es wird in diesem Buch allerdings noch kein 3D behandelt! - Das kommt erst im Band 2, der im Mai erscheinen soll 😉



  • Ich habe bis jetzt nur
    3D Spieleprogrammierung mit DirectX - Band I gelesen,
    fand den Programmierstil stellenweise aber so schlecht, dass
    ich mich nun für den Kauf eines "echten" Andre LaMothe
    entschieden hab fragt sich nur welches 🙄 ?!



  • Ich hatte "3D Spieleprogrammierung mit DirectX - Band I" auch mal angelesen und fand das Buch nicht so toll 😞
    Also ich würde mir an deiner Stelle TOTWGPG kaufen, das ist auf jeden Fall mal aktueller! "Fundamentals of 2D and 3 D Game Programming" ist ja schon ganze 4 Jahre alt 😮 und bei amazon auch schon nur noch gebraucht erhältlich. Und wenn du dir von TOTWGPG im mai auch noch den Band 2 kaufst hast du sicherlich das ausführlichere Werk 🙂



  • Ich werds mir überlegen. TOTWGPG
    ist favorisiert - danke! 🕶
    Alte Bücher sind jedoch oft gut! :p


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