Quake3
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HI @ al,
hab da mal ne Frage.
Wie kann ich eine fertige qvm (Quake Visual Maschien) eines mods von Quake 3
öffnen um ein paar kleine Änderungen zu machen?
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mit einem passendem editor.. welchen die mod macher genutzt haben und wieweit die die levels midifizierten mußt du sie aber selbst fragen.. eventuell qtRadiant oder irgendwie so...
rapso->greets();
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Ich habe schon zich map und models gemacht.
Mir geht es nur noch um die menus.
Das hat nichts mit dem radiant zu tun.
Der ist nemlich für maps.
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Soweit ich weiß, kompilierst Du Dir ja aus dem Quake Source + Änderungen diese MOD.qvm - Datei...
Also bräuchtest Du dafür'n Decompiler.
Dat Ding ist ja prinzipiell sowas wie 'ne DLL oder'n OCX.
Aber wo'de'n QVM-Decompiler herbekommst... hehe...:p
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deine post war nicht eindeutig, das offensichtlichste war halt das mit dem editor...
auf www.gametutorials.com steht ein tut für bsp laden.
rapso->greets();
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Höh?!?
Er will doch ein Menü ändern! Das hat doch nix mit der Map also dem BSP zu tun...!??!?