(Themen rund...) Kriegsanimationen erstellen
-
Hi!
Auf RTL zeigen sie heute schon den ganzen Tag über solche Kriegs-Animationen die den Zuschauern die Vorgehensweise und Techniken klarmachen sollen. Habt ihr das vielleicht gesehen? Mit welcher Software machen die das? Und vor allen Dingen, wie kriegen die das so schnell hin? Das waren zwar nicht so komplexe Animationen aber trotzdem sieht das schon aufwendig aus.Ich hoffe das gehört überhaupt hier hin.
MFG Bush
-
Was heist den schnell? Meinst du damit, der Krieg wäre eine Überraschung?
Der Kram sieht eigentlich recht billig aus...
-
Das würde mich auch mal interessieren mit man beim Fernsehen die ganzen Animationen und so die Sachen macht.
-
die werden ja auch nicht alles von grund auf erstellen... die haben ziemlich sicher schon modele von fliegern bomben und gebäuden.... und die muss man dann nur noch richtig in bewegung setzen und das ist nicht so viel arbeit..
-
Studier' Medien-Informatik, dann weißt Du's...!
-
Igitt, RTL. Wenn ich diese Grafiken seh schalt ich immer ganz schnell weg, das ist ja fast wie bei den Amis. Bei denen sieht der Krieg im Fernsehen wie ein gutes Computerspiel aus wo man vorher Fahrzeuge und Waffen aussucht. Die sollten mal die irakischen Waffen zeigen: Sandsäcke und AK's.
-
ich denke mit flash dürfte das zu machen sein.
-
Hi !
Ich denke die machn das mit irgendeinem 3D Editor.
Ich verschieb das Thema mal nach Offtopic