Java to C++ Converter (kostenlos)
-
in *.jar ... steht übrigends auch im ersten post
-
Danke, aber diese Page habe ich schon 50 mal gesehen und es ist kostenpflichtig...
-
Sicher?
Unter http://de.wikipedia.org/wiki/GNU_Compiler_for_Java steht:GCJ ist sowohl ein Bytecode- als auch ein Binärcode-Compiler. Er kann Java-Quellcode zu Java-Bytecode, Java-Byte/Quellcode zu nativen Maschinencode und auch ganze Java Archive (JAR) für die verschiedensten Prozessorarchitekturen kompilieren.
Afaik sind .exe Dateien Binärcode.
-
Warum nimmt man eigentlich nicht gleich C++? So kann man sich doch den umständliche Hürdenlauf über Java sparen!
-
ich würde ja soooo gerne aber... ich bin einfach zu doof, das gtkmm auf dev-cpp zu installieren ;(((( man siehe iun diesen Thread:
-
::JET::LI:: schrieb:
ich bin einfach zu doof, das gtkmm auf dev-cpp zu installieren
Dann nimm eine vernünftige IDE. Dev-C++ ist nicht gerade ein Meisterwerk (um es mal milde auszudrücken). Versuch Code::Blocks oder kompilier einfach per Hand (via Makefile in der MSYS Shell).
-
okay, habs mir nun runtergeladen, aber wie kann ich ein neues gtkmm projekt einrichten, wo folgender Code funzt:
#include <gtkmm.h> int main(int argc, char *argv[]) { Gtk::Main(&argc, &argv); Gtk::MessageDialog("Nachricht").run(); return 0; }
Ich habe wohl GTK+ gefunden aber nicht gtkmm... muss man da was spezielles einrichten?
-
::JET::LI:: schrieb:
ich würde ja soooo gerne aber... ich bin einfach zu doof, das gtkmm auf dev-cpp zu installieren ;((((
Dein Ansatz, das mit Java zu lösen, war doch gar nicht so schlecht. Jetzt musst du nur noch lernen, dass JAR-Dateien und ne Java-Runtime kein Problem sind.
-
sind es auch nicht... ich kann sowas ja alles aber... ich wollte schon vor monaten c++ lernen, hatte aber jetzt erstmal kb mehr wegen diesem gtkmm...
- egal, es würde mir nun eher helfen, mir zu helfen, ein gtkmm-projekt einzurichten, was einen solchen Code beinhalten könnte...
thx
-
auf dieser seite gibt es ein Progamm zum erstellen von .exe aus .jar (Xenoage Java Exe Starter): http://www.xenoage.com/de/projekte.html
wenn man Eclipse benuzt zum Java schreiben, kann man unter "export/java..." die .jar erstellen