[Ankündigung] : FAQ - Index eingeführt
-
Hi !
Da die FAQ allgemein eher wenig beachtet wurde, habe ich mich entschlossen -wie in anderen Fachforen auch- einen kleinen FAQ Index zu erstellen.
Er behinhaltet eine Übersicht der Spiele/Grafikprogrammierungs FAQHier ist der Link : "--- Index ---"
-
Super!
Jetzt mach noch nen Link auf diesen index in die beschreibung des Forums(so wie es beim Ansi C Forum etc. drüber steht).
-
Gute Idee, thx.
Wird gemacht
-
Sehr gut! Fehlt nur noch das es zwangsweise 20s lang aufpoppt bevor man einen neuen Thread erstellen kann.
-
- Informationen zum Wordlcraft MAP Format :
da hat sich ein kleiner Rechtschreibfehler versteckt
[ Dieser Beitrag wurde am 19.04.2003 um 08:46 Uhr von Jester editiert. ]
-
Original erstellt von TGGC:
Sehr gut! Fehlt nur noch das es zwangsweise 20s lang aufpoppt bevor man einen neuen Thread erstellen kann.Hahahahahahahaha...
-
Und wenn man in einem Beitrag eine Frage stellen will, werden automatisch die FAQ und alle möglichen Dokumentationen (DirectX, OpenGl, Win-API usw.) durchsucht. Sobald eine ähnliche Formulierung gefunden wird, wird man dorthin verwiesen. Wenn man seine Frage trotzdem stellen will, muss man erst einen vierseitigen Fragebogen mit Stellungnahme und Begründung per Post an Marc++us abschicken. Der muss ihn dann genehmigen!
-
Und zusätzlich gibt es noch einen zweiten Filter, der Google durchsucht, wird dort etwas gefunden muss man einen 5-seitigen Fragen-Antrag anfertigen und diesen durch die deutschen Behörden bestätigen lassen - da überlegt man sich jede Frage 3-mal
M.T.
-
Original erstellt von TomasRiker:
Und wenn man in einem Beitrag eine Frage stellen will, werden automatisch die FAQ und alle möglichen Dokumentationen (DirectX, OpenGl, Win-API usw.) durchsucht....und wenn dort die entsprechende Antwort vorhanden ist, wird automatisch ein Trojaner und ein Wurm auf den Rechner der Person geladen, die die Unverschämtheit besitzt, HIER eine Frage stellen zu wollen...
-
lustig
-
Original erstellt von <witzlos>:
lustigHehehe... find' ich auch!!
-
Original erstellt von Manuel:
da überlegt man sich jede Frage 3-malGenau das sollte der Sinn sein, denn einige scheinen ja auf diesen simplen Grundsatz nicht selbst zu kommen.