Forum etwas schneller

• Hallo allerseits,

Habe in den letzten Tagen ein paar Kleinigkeiten am Server herumgebastelt, das Forum sollte jetzt ein wenig schneller und flüssiger zu bedienen sein.

Wenn Euch irgendwelche Schwierigkeiten auffallen, dann postet bitte wie gehabt in der Forentechnik oder schreibt eine E-Mail an admin@diesedomain.de!

Besten Dank!

• wayne?

• CodeOriginator schrieb:

wayne?

Oh, es gab Zeiten da war das Forum nicht so schnell wie es jetzt ist. Komischerweise haben sich damals sehr viele teilweise recht negativ ausgelassen. Schön aber, dass nmans Anstrengungen hier und heute mit "wayne" abgetan werden...

• War ja auch nicht ganz ernst gemeint, damit wollte ich mir nur einen kleinen Spaß erlauben.. nee, nman leistet schon gute Arbeit so.

• Finde es toll, dass sich die Mods hier immer wieder die zeit nehmen, das forum zuu optimieren 🙂

weiter so 🙂

• CodeOriginator schrieb:

War ja auch nicht ganz ernst gemeint, damit wollte ich mir nur einen kleinen Spaß erlauben.. nee, nman leistet schon gute Arbeit so.

Naja, daran musst du aber noch arbeiten. Das da kam vor allem frech rüber.

Ich finde jedenfalls, dass das Forum hier sehr gut in Schuss ist wenn man bedenkt wie groß es ist. Da steckt sicherlich viel Arbeit drin.

• Ben04 schrieb:

Naja, daran musst du aber noch arbeiten. Das da kam vor allem frech rüber.

Ja, da hast Du Recht, tut mir Leid.

Was sonst die Geschwindigkeit dieses Forums betrifft, muss ich auch gestehen, dass die Lade und -Reaktionszeiten für diese Größe wirklich spitze sind, ich respektiere deshalb auch die Arbeit der Moderatoren und sonstigen mitwirkenden Personen.

• Tim schrieb:

Oh, es gab Zeiten da war das Forum nicht so schnell wie es jetzt ist. Komischerweise haben sich damals sehr viele teilweise recht negativ ausgelassen.

"nicht so schnell" ist auch gelinde gesagt untertrieben. zwischen den ladepausen konnt man teilweise ne kaffeepause einlegen. und manchmal war das forum auch gar nicht mehr zu erreichen. aber das ist ja lange vorbei 😃

• Ich finde, es wird immer beser! So, ur getting 2 thumbs up: 👍 👍

cheers, Swordfish

Anmelden zum Antworten