Playstation one Sachen programmieren
-
Hallo!
Kann mir wer sagen wo ich Infos finde wie ich für die psx Spiele etc. programmieren kann?Wäre super
Kevin
-
Du bist hier nichtmal annähernd im richtigen Forum.
-
Anstatt hier so nen geilen Post abzugeben könntest du mir sagen welches das Richtige ist....
-
Spieleforum natürlich. tz!! Wirst bald von Dimah dorthin verschoben. also nix neues aufmachen
-
Surkevin: Ich weiß dass man um gute multitaskingfähige OSs konzipieren und programmieren zu lernen nicht viel lesen muss aber versuch doch mal die Kurzbeschreibungen der Foren oder vielleicht sogar die FAQ zu lesen.
-
lol alda du bist geil....Ich habn OS Buch - und das mit der PS will ich nur machen um meinem Bruder eine Freude zu machen...
-
-
Playstation games programmieren...
-
Du brauchst extra Hardware für PSX zu programmieren. Gab es bei ebay vor ein Paar Tage mit der ganzen Software für 199€ (Ich bin mir aber mit dem Preis nicht sicher!)
Ich hoffe ich konnte helfen!
-
jo klar mal eben ein os coden und weils gerade so spass macht nebenbei noch ein game für ps one proggen...
-
jo japro du hasts erfasst - glückwunsch
-
CLOSED!
-
Hallo,
jetzt hört doch erst mal auf diesen Thread zu vermüllen...
jedenfalls gibts da ein SDK von Sony,
Bei XBox musst du dir eine kleine Box kaufen mit der du dann DVDs für XBox Spiele brennen kannst oder du kaufst dir so ein Link - Kabel um nicht immer alles gleich brennen zu müssen.
-
Original erstellt von Surkevin:
lol alda du bist geil....Ich habn OS Buch - und das mit der PS will ich nur machen um meinem Bruder eine Freude zu machen...Aber auch das bringt Dir wohl nicht viel wenn Du es einfach vor Dir liegen hast und nicht liest - worauf ich hinauswollte: Wenn Du Fragen zur Spieleprogrammierung hast dann Poste im (gaanz schwer zu erraten) Forum "Spiele-/Grafikprogrammierung" und wenn Du gar nicht weißt wo Dein Post hingehört dann schreib einfach mal in den NADRW oder im "Rundum", das passt auf alle Fälle garantiert besser als ISO-C++.
Aber um (vielleicht) auch etwas Sinnvolleres beizutragen: http://www.hitmen-console.org/