Suche Entwickler für Flash-Musik-Player mit xml Playlist
-
Hallo!
Ich suche jemanden, der mir einen Flash-Musik-Player zum abspielen von mp3 Dateien ertsellen kann.
Das Design ist bereichts als *.psd vorhanden.Benötigte Features:
- Erstellen einer Playlist durch XML Datei
- Dynamisches auswählen der Playlist durch Flashvars
- Play, Pause, Weiter, Zurück, Stop
- Buffering
- Seeking
- LautstärkeregelungBezahlung auf Verhandlungsbasis.
-
warum das rad neu erfinden? sowas gibts doch zuhauf im netz zum downloaden...
-
Viele Player sind aber so aufgebaut, dass die *.mp3 oder die *.xml direkt aus dem Quelltext zu entnehmen sind. Die mp3 Dateien sind somit nicht geschützt.
Mir wäre es am liebsten, wenn man per Flashvar den Namen der *.xml angibt. Der Pfad aber sollte innerhalb der .*swf stehen und nur der Name der *.xml dynamisch eingesetzt werden. Das scheinen die meisten nämlich nicht zu machen.
Der einzige mir bekannte Player, der das gemacht hat war der flamplayer und der zickt leider mit externen mp3's. Außerdem wäre ein individuelles Design natürlich netter.
-
Moin
sicher ist das auch nicht. den passenden tool installiert, und schon spukt der dir die URLs aus die der player kontaktiert. Die Tools gibts als plugin für den Firefox, oder als html proxie für den IE, ...
bietet der flash player selber nicht sowas auch schon an? oder braucht man dazu auch den passenden flash server? ich mein sowas was z.B. auf youtube verwendet wird.
-
Ja mist. Hast recht. Tjaaaa wäre trotzdem jemand bereit, weil ich das mit dem Design doch ganz gut finden würde...