Auftragscoder gesucht für Counter-strike
-
Hallo,
ich suche einen Auftragsocder der mir mal in C++ einen Counter-Strike 1.6 Hack programmiert, der folgendes Beinhaltet:- Pixelaimer (Soll nicht auffällig sein, der Aimbot)
- ESP Box (Will gerne wissen wo sich immer Gegner befinden (Rot/Blau) und auch ihre Waffe sehen)
- Mit der Taste F12 den Hack inGame An/Ausschalten
- Mit der Taste F11 den Aimbot inGame ausschalten (ESP Box soll noch an sein)Auf der Demo soll natürlich ESP Box nicht zu sehen sein & es sollte immer VAC Proof sein!
Natürlich gibts eine Gegenleistung für... :>Danke schonmal im Vorraus,
cu
-
ich würde es mir überlegen... was zahlst du denn?
-
hm... ein cheater, der dafür Geld zahlt einen VAC-Bann zu bekommen... da bin ich dabei ^^
teil uns aber bitte deine SteamAcc-Daten mit, damit wir gefahrlos testen können (wenn du Angst hast, jemand könnte deinen Acc klauen, dann schreib dein PW einfach rückwärts. Ich bin mir sicher, dass das nie jemand bemerken wird. Dein Acc ist also sicher, glaub mir)
-
Machine schrieb:
ich würde es mir überlegen... was zahlst du denn?
Hast du vielleicht Msn/Icq? Könnten dann das klären.
@zwutz
ROFL!
Wenn man nicht 3st spielt und es Vac Proof ist, dann kann auch nichts schief laufen.
Notfalls besorg ich mir neue Acc's.
-
kannwohlnichtsein@googlemail.com
sende da preisvorstellung, termine, genauere infos hin.
msn, icq gibts nicht einfach so
-
Hast Email ^^
-
Als Info für alle die Email von ihm:
Naja mehr als 10-15€ geb ich nicht aus, da das Programm nicht besonders "groß" ist. Und naja... Termine? Kannst eig. sofort anfangen, und wenn du fertig bist es mir mitteilen... Erwarte dann das ganze Projekt wo ich es dann mit dev-C++ die .exe Compilern kann. ^^
Das Grenzt schon an eine Frechheit meiner Meinung nach...
-
# Suche neuen Auftragscoder ;P
-
Vergiss es. Hier wirst du niemanden dafür finden.
-
kk
-
Das Programm hat vielleicht nicht viel Funktionsumfang. Du brauchst aber viel Know-How und musst eine Menge tun um es testen zu können.
Für ein paar Euro wirst du nichts vernünftiges kriegenAuch wenn es sich nach wenig anhört ist es nichts was du übers Wochenende oder in den Sommerferien "mal eben" machen kannst.