WICHTIG! brauche bis morgen hilfe! ist nicht schwer! BITTE!

• hallo leute!
    ich hab eine große bitte, leider kann ich nicht programmiern ich bräuchte hilfe, ganz dringend!#
    bis morgen müssen wir in der schule einen teil eines programms angeben und zwar müssen wir folgendes programmiern:

Spielbeschreibung:
    Das Spiel besteht aus 81 Karten. Die Karten unterscheiden sich in vier Eigenschaften, die in jeweils drei Ausprägungen angelegt sind: Somit enthält das Spiel 3x3x3x3=81 Karten.

Form Oval Rechteck Welle
    Farbe rot blau grün
    Anzahl ein zwei drei
    Füllung Linie Schraffur Fläche

Es werden 12 Karten offen ausgelegt. Der oder die Spieler müssen nun drei Karten heraussuchen, die ein SET bilden.

Wenn ein Spieler ein SET gefunden hat, zeigt er auf die Karten. Die Mitspieler prüfen die Eigenschaften. Bilden die drei Karten kein SET, muss der Spieler einmal aussetzen. Wenn das SET richtig ist, kann er die Karten wegnehmen und es werden drei neue vom Kartenstapel aufgedeckt. Findet man unter den 12 Karten kein SET, werden drei weitere Karten hinzugefügt. Gewinner ist derjenige, der die meisten Karten gesammelt hat.

REGEL: Drei Karten bilden ein SET, wenn jede Eigenschaft symmetrisch auf die drei Karten verteilt ist, d.h. jede Eigenschaft ist auf den drei Karten gleich oder verschieden.

[TOP]

--------------------------------------------------------------------------------

Beispiele:
    Form, Anzahl, Füllung sind gleich
    Farbe verschieden

keine Eigenschaft ist gleich
    zwei Eigenschaft sind gleich, zwei sind verschieden
    drei Eigenschaften sind verschieden, nur die Füllung ist gleich
    Kein SET
    Kein SET

ich bräuchte nur einen teil davon!
    ich zahl auch dafür, sagt mir bitte bescheid!
    wenns geht bis morgen bitte!
    hier meine mailadresse:
    romi1992@gmx.at

wäre super von euch wenn sich das wer anschaun würdet!
    danke schon mal

glg romi

• Erstens: Crossposts sind nicht erwünscht.

Zweitens: Bis morgen? Is arg kurz. Sonst würd ichs machen. Kannst du deinen Lehrer bis Freitag vertrösten?

Kontakt: [E-Mail-Adresse wieder entfernt]

• hi!
    hab dir ne mail geschrieben!
    weiß bis freitag is auch okay!

Anmelden zum Antworten