Dringend Hilfe benötigt!!
-
Hallo, ich habe ein großes Problem.....
ich brauche bis nächste woche dringend ein Spiel (Bsp. Mastermind) das auf der Programmiersprache Oberon basiert. Ich brauche dies für den Informatikunterricht, also benötige ich den Quelltext usw. Es gibt keine Einschränkungen, es sollte so gut wie möglich funktionieren und aussehen und so um die 1000 - 2000 zeilen lang sein... Wer kann mir helfen??? Bin auch bereit, eine entsprechende Entlohnung zu entrichten!!!
Bitte um schnellstmögliche Antwort
mfg
-
oberon90 schrieb:
Bin auch bereit, eine entsprechende Entlohnung zu entrichten
Um die Neugier aller hier zu befriedigen: In welchem Bereich bewegt sich denn "entsprechend"?
Ich selbst habe von Oberon noch nicht wirklich was gehört und könnte mir vorstellen, dass die Suche daher ohne eine gewisse Motivation schwieriger verläuft. (:
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in rapso aus dem Forum Spiele-/Grafikprogrammierung in das Forum Projekte verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Hi,
bis nächste Woche 2000 Zeilen Code in einer Programmiersprache die wohl außer im schulischen und akademischen Bereich nirgendwo verwendet wird und dann auch noch als Hausaufgabenbetrug?
Mit 90 EUR wird man da wohl nicht weit kommen
Ciao,
Stefan