Blöder TexturManager funzt net
-
k.A. was genau das ist. Aber wenn du schon einen blöden Texturmanager geschrieben hast?
-
Original erstellt von TGGC:
k.A. was genau das ist. Aber wenn du schon einen blöden Texturmanager geschrieben hast?Wie oft wirst Du eigentlich am Tag als A-r-s-c-h-l-o-c-h bezeichnet? Denn Du bist ein gewaltiges.
-
Ja, streitet euch!
-
Hehe, wir sollten mal'n Boxring aufmachen...
Obwohl, am meisten kannst Du's TGGC wahrscheinlich zurückgeben, indem Du ihn in OSR schlägst...
-
Original erstellt von <Ikari>:
Wie oft wirst Du eigentlich am Tag als A-r-s-c-h-l-o-c-h bezeichnet? Denn Du bist ein gewaltiges.Also das hilft sicher genau so wenig wie ein grosser Haufen Quellcode um 'ne sinnvolle Antwort zu bekommen.
-
mal eine frage an ikari:
warum verwendest du immer this?
this wird in der regel verwendet um festzustellen ob ein objekt das aktuelle ist, z.b. in einer setmethode:
void CMyClass::SetMyClass(CMyClass *MyClass) { if (MyClass==this) { printf("Selbstzuweisung macht keinen Sinn"); } else { doSetMyClass } }
machst du das aus rein optischen gründen?
[ Dieser Beitrag wurde am 14.05.2003 um 06:54 Uhr von KXII editiert. ]
-
Original erstellt von KXII:
**machst du das aus rein optischen gründen?
**nein, er macht das aus idiotischen, nicht nachvollziehbaren Gründen
-
das glaube ich nicht!
er wird schon seinen grund haben, der bestimmt auch nachvollziehbar ist.
-
Nein aus Optischen und für die Autovervollständigung von .NET damit man net alle Variablen hinschreibenmuss.
Hat nix mit Idiotismus zu tun sondern mit reiner Faulheit Variablen zu schreiben.
-
obiges gind natürlich an "!"
wenn du .net benutzt dann würde ich dir das makro __FUNCTION__ empfehlen! ist besser als __LINE__ und __FILE__. denn line änder sich ja praktisch bei jemand return... was bringt da einem die zeilenangabe von eienr 3 monaten alten funktion in eienr cpp datei. __FUNCTION__ gibt dir die funktion zurück in der es steht also z.b. "CTextureManager::getTexture" ist sehr praktisch zum erstellen von fehlermeldungen a la:
"CMyApplication->Init->m_DirectX->CreateDevice->BlaBla->Blubba->...->..."
haste bestimmt auch schon mal gesehen solche tollen fehlermeldungen (z.b. in UT2003)