Mit dem gcj eine exe Datei erstellen?
-
Hay,
Ich ahbe ein Java-Programm, das ich in eine EXE packen will, um die Java Plattform zu umgehen und ich zu doof für C++ bin... naja, egal b2t,
icha heb mir den gcc compiler runtergeladen und gcj installiert, mir fehhlr nur der Befehl, der aus der Ü*.java- Dateie eine *.exe Datei kompilliert...
thx
//EDIT// Ich weiß schonmal, dass –mwindows ans Ende muss, um die Konsole zu unterdrücken
achja; Plattformunabhängigkeit ist mir egal, also bitte nicht wieder darüber streiten ô.0
-
-
hab ich shcon gesehen, danke aber... da kommen immer so Fehlermeldungen von wegen ein paar Dateien wurden nciht gefunden... (Nicht in meinem Programm sondern halt im cygwin)
-
::JET::LI:: schrieb:
hab ich shcon gesehen, danke aber... da kommen immer so Fehlermeldungen von wegen ein paar Dateien wurden nciht gefunden... (Nicht in meinem Programm sondern halt im cygwin)
Dann sollstest du vielleicht schauen, dass du "ein paar Dateien" bekommst. Könntest auch die MinGW Version probieren.
-
okay thx, habs hinbekommen, aber ich habe nun eine Frage - ich kann weder mit awt - noch mit swing eine Benutzeroberfläche erstellen... wie sonst?
-
swt
-
danke
ist es auch möglich, ein Bild mit einzubeziehen? weil wenn ich es hinterher mit gcj compile kann ich (glaube ich) kein Bild einfügen...
mom mal,
wie soll das denn funktionieren? ich kann es gar nciht mehr mit gcj kompillieren
-
ich pushe nur ungern aber ich komme gerade ienfach net weiter
-
ich pushe nur ungern aber ich komme gerade ienfach net weiter
Dann solltest du wohl dein Problem genauer beschreiben.
-
danke
ist es auch möglich, ein Bild mit einzubeziehen? weil wenn ich es hinterher mit gcj compile kann ich (glaube ich) kein Bild einfügen...
mom mal,
wie soll das denn funktionieren? ich kann es gar nciht mehr mit gcj kompillieren
-
Tolle Problembeschreibung
-
Wie wäre es, wenn du mal schreibst, warum du das nicht kannst.