*.DLL Programmierer gesucht

• Hallo,

wer hat Interesse einen neuen DLL - Treiber als Bindeglied zwischen der Steuerungssoftware WinLok und einem seriellen Interface zu programmieren????

Der Support und die Entwicklung der Software WinLok wurde zum Jahresende 2007 eingestellt, damit auch der Treiber-Support. WinLok ist eine 16-bit Windowssoftware die von Win3.1 bis WinXP einsetzbar ist, sie dient zur Steuerung digitaler Modellbahnsysteme.

Warum ein neuer Treiber für das Digitalsystem? Der vorhandene Treiber stammt aus dem Jahr 1998 und unterstützt die neuen Funktionen des Digitalsystems nicht mehr vollständig, einige Standardfunktionen haben sich auch geändert, was den Einsatz neuer Technik auf der Modellbahnanlage einschränkt.

Zu meinem Glück wurde WinLok so ausgelegt, dass jedes digitale Modellbahnsystem gekoppelt werden kann, vorausgesetzt, ein DLL-Treiber für das entsprechende Interface wurde programmiert.

Für die Programmierung des DLL-Treibers sind die 27 Übergabeprozeduren / -funktionen der Software WinLok und das Befehlsprotokoll des Interface vorhanden. Als Programmiersprache werden Pascal, C, usw. angegeben.

Alle Info's gibt es bei Programmierinteresse.

Das Wichtigste zum Schluss, der Programmierer wird natürlich bezahlt, wenn's im Rahmen bleibt.

Bitte meldet Euch!

Euer Lenzdll

• Wie hoch ist die Bezahlung?

• Hallo CodeMaker,

die Bezahlung sollte 3-stellig sein, ich kann das nicht genau einschätzen, am besten ist Sie sagen mir nach Einsicht der Unterlagen, wie hoch der Programmierumpfang ist. Wäre die Vorgehensweise für Sie ok????

Grüße Lenzdll

• Hallo,

Sie haben mein Interesse an diesem Auftrag geweckt.
    Ich möchte Sie daher bitten mir eine eMail mit weiteren Informationen zum System und Ihren Anforderungen zukommen zu lassen.

Office [AT*] Bas-X.de

*Mailbotschutz = @

Beste Grüsse

Hroudtwolf (M.S.Rudolf)

• Hallo Hroudtwolf,

ich pack mal alles zusammen was wichtig ist.

Danke für Interesse.

Gruß Lenzdll

• Guten Tag,

Falls noch Interesse besteht, senden Sie mir bitte die Unterlagen per E-Mail, damit ich einen Blick darauf werfen kann. Sie können mich unter cpp_thomas@gmx.de erreichen.

• Hallo CodeMaker,

ich werde Ihnen die Unterlagen am Sonntag zusenden, habe momentan meinen Rechner mit den Unterlagen nicht dabei. Eine Möglichkeit wäre noch, Sie lassen sich meine Mail mit den Unterlagen von Hroudtwolf weiterleiten, dann brauchen Sie nicht bis Sonntag warten.

Ansonsten bis Sonntag.

Grüße Lenzdll

Anmelden zum Antworten