C++ Programmierer für Softwareentwicklung gesucht [bezahlt]
-
C++ Programmierer für Softwareentwicklung gesucht [bezahlt]
Für unsere neuen Projekte suchen wir einen C++ Programmierer (m/w) für Auftragsarbeiten oder
geringfügige Beschäftigung. Spätere Übernahme möglich.Aufgabengebiet:
► Programmierung von Anwendersoftware nach Lastenheft/Vorgabe
► Konzeption der dafür notwendigen Datenbank- und/oder KommunikationsstrukturenAnforderungen:
► Hohe Motivation und Ehrgeiz
► Kenntnisse in systemnaher Programmierung
► Kenntnisse in Windows / Linux Programmierung
► Faible für Spiele/Spiele-Engines
► Erfahrung mit Bereich Security (Viren/Trojaner)Die Suche richtet sich mit Vorliebe an Studenten (m/w) oder an diejenigen, welche sich mit den
Anforderungen Identifizieren können und über die dafür nötige Arbeitszeit verfügen.Aussagekräftige Bewerbungen mit Nennung von Kenntnisstand, Faible für Spieleengines und
möglichen Referenzen an Mail: c-job@gmx-topmail.deWeitere Informationen folgen nach erster Kontaktaufnahme per Mail über ICQ, MSN Telefon oder
bei einem persönlichen Austauschgespräch.
-
Ich bin ein wenig überrascht, wie wenig Interesse meine Anzeige erzeugt. Es gab wohl die eine
oder andere Bewerbung, jedoch fühlt man sich immer in einer guten Situation, wenn man aus
zahlreichen wählen kann.Was ist also der Grund der spärlichen Anfragen?
Will keiner etwas verdienen? Hat keiner Lust?
Bin für jede Info dankbarGruesse, c-job
p.s.: es hat durchaus seinen Grund warum ich weder Real-Kontaktdaten, noch Firmenname
bekannt gebe.
-
c-job schrieb:
p.s.: es hat durchaus seinen Grund warum ich weder Real-Kontaktdaten, noch Firmenname
bekannt gebe.Es hat auch durchaus seinen Grund, warum deine Anzeige auf wenig Interesse stößt.
Ich möchte nicht für einen Laden arbeiten, der sich offenbar seiner selbst schämt oder etwas zu verbergen hat.
-
Ich bin auch ein wenig überrascht, denn ich hätte zumindest eine Antwort auf meine Email erwartet.
Heutzutage kann man nicht wissen, ob man zufällig im Spam-Ordner landet.
-
c-job schrieb:
Ich bin ein wenig überrascht, wie wenig Interesse meine Anzeige erzeugt. Es gab wohl die eine
oder andere Bewerbung, jedoch fühlt man sich immer in einer guten Situation, wenn man aus zahlreichen wählen kann.Vielleicht liegt es ja daran, dass Bewerber sich auch die Firmen aussuchen und nicht in jeder beliebigen Klitsche arbeiten wollen.
-
1. Die Anforderungen sind auch irgendwie merkwürdig. Da soll man sich sowohl im Gamesbereich als auch im Securitybereich auskennen. Sorry, aber das sind zwei verschiedene Welten die so nichts direkt miteinander zu tun haben. Entweder ich suche jemanden für den gamesbereich oder einen für den Securitybereich. Wenn er sich in dem anderen einwenig auskennt, gut... aber als Anforderung?
2. Ich hatte schon mal auf eine Anzeige ohne echte Kontaktadresse geschrieben. Habe nie eine eMail-Antwort erhalten. Kein Wunder, wenn man blind jemanden kontaktiert, kann der sich schön seiner Pflicht entledigen. Wenn man sich nicht traut seine Firma preis zu geben, muß man einen Head-Hunter beauftragen, der wenigstens nicht anonym ist und offiziell sagt "Wir suchen für einen Kunden...".