3d Xgewinnt
-
Original erstellt von <gast>:
Nach dem ich auf Space gedrückt habe ist der ganze Rechner abgeschmiert. Nicht einmal BlueScreen, alles war nur weiß.Jau, und bei mir gab's Pointer-Fehler...
-
Respect, Pinschi!
Cooles Game!
Ich würd noch nen Hintergrund reinbauen. Und ein GUI für Spiel Neu, Beenden, Highscore.
-
Original erstellt von Sgt. Nukem:
Jau, und bei mir gab's Pointer-Fehler...Hmmm werd ´ma schauen....
Original erstellt von Cpp_Junky :
Ich würd noch nen Hintergrund reinbauen. Und ein GUI für Spiel Neu, Beenden, Highscore.s.O.
Original erstellt von <DasTroll> :
**Aber in 2D macht mir 4gewinnt mehr Spaß
**Man kanns doch auch in 2d spielen
z.b
lengthX=7
lengthY=6
lengthZ=1für "normales" 4 gewinnt!
Soll ich denn noch einen Highscore einbauen? Und wenn ja, wie? also das man benutzer einstellen kann, und dann geguckt wird wie oft die gegen wen gewonnen/verloren haben?
[ Dieser Beitrag wurde am 11.06.2003 um 14:34 Uhr von DasPinsch editiert. ]
-
@all bei denen der rechner/das spiel abstürzt:
Versucht mal in den Optionen die "Falling Balls" zu deaktivieren, und testet dann mal obs geht (ich weiß, ist keine Lösung, jedoch kann ich mich dann besser auf fehlersuche begeben ^^)
Und Danke schonmal für Lob/Kritik und fürs Testen!!
MfG DasPinsch
-
Hi!
Habe grad ne neue Version hochgeladen! http://mitglied.lycos.de/daspinsch/xGewinnt.rar
Es ist ist jetzt ne FPS anzeige, sowie eine "error.log" drin. Der Bug sollte nun auch weg sein, wäre sehr nett wenn ihr es nochmal testen könntet!!!!MfG DasPinsch
-
Original erstellt von DasPinsch:
Soll ich denn noch einen Highscore einbauen? Und wenn ja, wie? also das man benutzer einstellen kann, und dann geguckt wird wie oft die gegen wen gewonnen/verloren haben?z.B: Anzahl Versuche und benötigte Zeit.
Hab noch eine Idee für das Spiel:
Man könnte Spezialsteine einbauen die man zufällig während des Spiels bekommt
z.B:
- Explosion
Sprengt einen feindlichen Stein weg
- Übernahme
Wandelt einen Gegner-Stein in deinen um...Aber mach dir nich zu viel Arbeit
War nur so eine Idee
-
nur 60 fps. wie kann man nochmal diese fps begrenzung deaktivieren?
-
Original erstellt von Cpp_Junky:
**[quote]Original erstellt von DasPinsch:
Soll ich denn noch einen Highscore einbauen? Und wenn ja, wie? also das man benutzer einstellen kann, und dann geguckt wird wie oft die gegen wen gewonnen/verloren haben?
z.B: Anzahl Versuche und benötigte Zeit.Hab noch eine Idee für das Spiel:
Man könnte Spezialsteine einbauen die man zufällig während des Spiels bekommt
z.B:
- Explosion
Sprengt einen feindlichen Stein weg
- Übernahme
Wandelt einen Gegner-Stein in deinen um...Aber mach dir nich zu viel Arbeit
War nur so eine Idee ;)**[/QUOTE]
Danke für die Tips! Werd mal gucken was ich noch so mache! Ich denke mal das zuerst das wichtigste kommt, wie gui, sound, ki, etc!
-
Original erstellt von <?>:
nur 60 fps. wie kann man nochmal diese fps begrenzung deaktivieren?Also du könntest es im fenster starten, jedoch ist die fps rate dadruch sofort deutlich schlechter! Um Vsync auszuschalten müsstest du mal in der treiber konfiguration deiner graka gucken!
MfG DasPinsch
-
Original erstellt von DasPinsch:
**Hi!Habe grad ne neue Version hochgeladen! http://mitglied.lycos.de/daspinsch/xGewinnt.rar
Es ist ist jetzt ne FPS anzeige, sowie eine "error.log" drin. Der Bug sollte nun auch weg sein, wäre sehr nett wenn ihr es nochmal testen könntet!!!!MfG DasPinsch**
Jau, stürzt net mehr ab!
-
**Original erstellt von Sgt. Nukem:
Jau, stürzt net mehr ab! :)**
Das erfreut mich