OpenFileDialog ???
-
Würdest Du gescheit Posten wäre Dir aufgefallen das ein "Geht nicht" keine Fehlermeldung ist.
#pragma once using namespace System; using namespace System::ComponentModel; using namespace System::Collections; using namespace System::Windows::Forms; using namespace System::Data; using namespace System::Drawing; namespace test { public ref class Form1 : public System::Windows::Forms::Form { System::Void button1_Click(System::Object^ sender, System::EventArgs^ e) { OpenFileDialog ^ dlg = gcnew OpenFileDialog(); if(dlg->ShowDialog() == ::DialogResult::OK) return; } }; }
Funktioniert ohne jegliche Fehler oder Fehlermeldungen genauso wie ein
#pragma once namespace test { using namespace System; using namespace System::ComponentModel; using namespace System::Collections; using namespace System::Windows::Forms; using namespace System::Data; using namespace System::Drawing; public ref class Form1 : public System::Windows::Forms::Form { System::Void button1_Click(System::Object^ sender, System::EventArgs^ e) { OpenFileDialog ^ dlg = gcnew OpenFileDialog(); if(dlg->ShowDialog() == test::DialogResult::OK) return; } }; }
...sonst müsste Intellisense mir das ja auch anbieten.
Die Begründung ist einfach Klasse und klärt doch einige ungestellte Fragen ;o)
-
Dass Intellisense dialogResult nicht anbietet war eine Feststellung!
Ich war davon ausgegangen, dass VS mit dem Namespace auch automatisch Intellisense aktualisiert. Da war ich wohl zu optimistisch und bin davon ausgegangen, wenn nix im Angebot, geht's auch nicht.
Naja, wundern tut mich bei dieser Programmierumgebung jetzt auf jeden Fall nichts mehr.
Ich nehme hiermit meinen vorigen Threat zurück und behaupte das Gegenteil
-
Hallo,
vorweg, ich muss unsere alte Eplan 5.x EXF-Anwendungen auf P8 umstellen. Kann mir jemand mit Beispielen für die Anbindung bzw. für den Zugriff auf Eplan P8-Projekte helfen. Ich habe keine Beschreibung. Im Netz habe ich nichts gefunden.
Danke
Thomas
-
Globetrotter schrieb:
vorweg, ich muss unsere alte Eplan 5.x EXF-Anwendungen auf P8 umstellen. Kann mir jemand mit Beispielen für die Anbindung bzw. für den Zugriff auf Eplan P8-Projekte helfen. Ich habe keine Beschreibung. Im Netz habe ich nichts gefunden.
Vorweg, wie kommst Du darauf, dass diese Frage auf Seite drei eines über einen Jahr alten Threads mit völlig anderem Thema gut aufgehöben wäre?
-
Eigentlich, weil ich keine bessere Stelle gefunden habe, wo ich mir etwas Hilfe holen konnte.