Email versenden mit Indy Komponenten

• Hallo ich versuche gerade eine email mit den Indy Komponenten zu versenden.

//---------------------------------------------------------------------------

#include <vcl.h>
    #pragma hdrstop

#include "Unit1.h"
    #pragma package(smart_init)
    #pragma resource "*.dfm"
    TForm1 *Form1;
    __fastcall TForm1::TForm1(TComponent* Owner)
            : TForm(Owner)
    {
    }

void __fastcall TForm1::BitBtn1Click(TObject *Sender)
    {

IdSMTP1->Host="mail.gmx.net";
    IdSMTP1->Username="testemailacctest@gmx.de";  //gmx login name
    IdSMTP1->Password="*******";   //gmx pw für den email acc
    IdSMTP1->Port=25;
    IdMessage1->From->Text="testemailacctest@gmx.de";   //email des absenders
    IdMessage1->Sender->Text="test";
    IdMessage1->Recipients->EMailAddresses="testemailacctest@gmx.de";  // email des empfängers
    IdMessage1->Subject="Testsst";
    TStringList *body=new TStringList();
    body->Add("Hallo"); 
    IdMessage1->Body=body; 
    try 
        { 
        IdSMTP1->Connect(); 
        IdSMTP1->Send(IdMessage1); 
        IdSMTP1->Disconnect();
        } 
    catch(...) 
        { 
        Application->MessageBox("Fehler beim Versenden der Nachricht","Mail",MB_OK|MB_ICONSTOP|MB_SYSTEMMODAL);
        }

}

ich hab diesen Source Code eben iner Suchfunktion gefunden also ich hab dort jetzt meine Daten eingetragen.

Wenn ich das Programm starte und auf den Button Klicke kommt folgende Fehlermeldung:

http://img-up.net/?up=errXu3Lu.JPG ( Ich habs mal als Bild hochgeladen kb gehabt die abzuschreiben 😃 )

• In den Sicherheitseinstellungen vom GMX steht folgendes:

SMTP mit Login (maximale Sicherheit)
    Beim Versand von E-Mails wird eine Authentifizierung (Login) durchgeführt, entsprechend dem Standard RFC-2554. Geben Sie in Ihr E-Mail-Programm Ihre GMX-Kundennummer und Ihr GMX-Passwort ein. Diese Einstellung ist für die meisten Fälle zu empfehlen! mehr

Diese Funktion SMTP mit Login habe ich aktiviert aber ich bekomm trotzdem immer ein Fehler beim email versenden oder ist da was an dem Source Code falsch ?

• Ich habs jetzt mit web.de gemacht da funktioniert es :>

Anmelden zum Antworten