@TGGC - DirectInput Wrapper

• Tach Post!

Du wolltest doch'n DI-Wrapper (möglichst allgemein) schreiben, oda?!
    Willst nicht zufällig den Source irgendwo hochladen?!?

Wollt' nämlich mit sowas auch anfangen jetzt, und wenn ich erstmal wat geklautes hier hab' kann ich darauf aufbauen, hehe...
    Man muß ja net alles neu erfinden... 😉

Willst mich nicht an Deiner geballten Weis(s)heit teilhaben lassen?? 🙂 *liebfrag*

Hehe...

Sarge

• AUSSERDEM WILL ICH NOCH EIN KIND VON DIR!!! 😡 😡 😡

• Ist nicht beim X-Games SDK auch ein DI-Wrapper dabei? Links gibts auf TGGC's Seite (frag nicht, wie die lautet 😉 ).

• @<Sgt. Nukem> unregistriert : Spack! :p

Original erstellt von Garrett:
    Ist nicht beim X-Games SDK auch ein DI-Wrapper dabei? Links gibts auf TGGC's Seite (frag nicht, wie die lautet 😉 ).

Hahaha, nein, ich weiß wie die heißt.
    Aber auf dem alten auf DDraw-basierten X-Games SDK der DI-Wrapper ... naja...
    Er hatte halt letztens gesagt, er sei an einem "universellen" bla-SuperTruper Wrapper...
    ...und genau das hab' ich jetzt auch vor. Einen voll wieder verwendbaren aber trotzdem sau einfach zu benutzenden DI-Wrapper...

Will auch einfache ForceFeedback- / Rumble-Effekte einbauen, etc.

Ausserdem will ich das GameVoice-Device mit einer proprietären STATE-Struktur abfragen können (das macht normalerweise der Treiber).

Und geil wär' halt auch, wenn man die Klasse mit aus 'ner Ini-Datei eingelesenen "BIND"s füttern kann... etc. pp

Aber wie gesagt: Hab' endlich was Zeit und mir noch keine wirklichen Gedanken dazu gemacht...
    Fang jetzt aber mal irgendwann an...

Ersmal'n Kaffe... 🙂

Trotzdem danke, CU

• Ich programmier das Ding nicht für mich allein. Aber wenn du möchtest, frage ich mal meinen "Chef" inwiefern ich Dir evtl. (Teile des) Code zeigen könnte.

• Original erstellt von TGGC:
    Ich programmier das Ding nicht für mich allein. Aber wenn du möchtest, frage ich mal meinen "Chef" inwiefern ich Dir evtl. (Teile des) Code zeigen könnte.

Achso.... 🙄
    Höhö... :p

Nee, is' okay. Kein' Streß!
    Mach Dir dann mal lieber keine Umstände wegen mir... 🙂

Aber trotzdem danke! 🙂

🙂 Sarge

Anmelden zum Antworten