Benutzereingaben unter DirectDraw?
-
Hi,
wie ist es am besten möglich, Benutzereingaben unter DirectDraw anzunehmen, wie kann man z.B. ein EditFeld auf einem DirectDrawSurface realisieren? Oder gibt es da schon ein paar Sachen für?
-
Schau dir doch mal den SnakeZ Sourcecode an, da kann man für die Highscores seinen Namen eingeben. Das wär doch schonmal ein brauchbares Beispiel, oder?
-
Werd ich mir mal ansehen, danke erstmal
-
Original erstellt von TGGC:
Schau dir doch mal den SnakeZ Sourcecode an, da kann man für die Highscores seinen Namen eingeben. Das wär doch schonmal ein brauchbares Beispiel, oder?TGGC, was ist los?! Du bist sooo ..äh.. nett ...!!
Bis vor kurzem warst Du viel 1337er, wo Du alles und jeden einfach so angeschissen hast...!!
Du scheinst so ausgeglichen! Was's los?! Neue Freundin..!??
CU, Sarge
-
Original erstellt von Sgt. Nukem:
Du scheinst so ausgeglichen!Hmm, hat das damit zu tun, das ich wieder mal Q3A gezockt hab?!
-
[quote]Original erstellt von Sgt. Nukem:
[qb]Du scheinst so ausgeglichen!Hmm, hat das damit zu tun, das ich wieder mal Q3A gezockt hab?! ;)[/QB][/QUOTE]
nee ich glaub du hast nur seit langer zeit
NOCHMAL ORDENTLICH GEWICHST
-
Hmm, hat das damit zu tun, das ich wieder mal Q3A gezockt hab?!Boaaaahhhh... DAS kann sein!!
Da benutzen wir beide ja dieselben Mittelchen (aka Drogen) um "ausgeglichen" zu werden... :p
Jetzt weißt Du auch, warum ich auch vom Carmack ein Kind will...!!
ACCURACY !! --- FRAAAAAAAAAAAAAGS!! +smile+