Rendering OpenGL vs. Direct3D

• Original erstellt von <Steff>:
    Sorry aber ich bin Steffi und 23 Jahre!!!! Danke aber fuer eure reichhaltigen Informationen zum Thema.

Eindeutig ein Fake, denn seit wann haben Männer denn Frauennamen?!

• @sgt. nukem

das hat überhaupt nichts mit vorurteilen zu tun. das sind ETIKETTE.

ausserdem:

"...wenn stef jetzt (nur mal für spass...) so um die 40 jahre alt wäre..."

das war rein HYPOTHETISCH, um dir zu zeigen wie man es auch aufnehmen KÖNNTE

• @sgt. nukem

mir ist da gerade noch ein nettes beispiel eingefallen:

wenn man einen zum ersten mal sieht, dann sollte man sich diesem nicht gerade so gegenüber verhalten, als ob man ihn schon länger (vielleicht sogar jahre) kennt, oder machst du das auch bei frauen, die du erst seit ein paar minuten kennst...

"...so spacken wie du... ... aber aber das war doch zynisch gemeint"

😃

[ Dieser Beitrag wurde am 25.06.2003 um 10:46 Uhr von KXII editiert. ]

• Original erstellt von TGGC:
    Eindeutig ein Fake, denn seit wann haben Männer denn Frauennamen?!

Hahahahaha... 😃
    Stimmt!

Original erstellt von KXII:
    das hat überhaupt nichts mit vorurteilen zu tun. das sind ETIKETTE.
    ausserdem:
    das war rein HYPOTHETISCH, um dir zu zeigen wie man es auch aufnehmen [qb]KÖNNTE
    [/QB]

Etikette also?!? Wie weit geht die denn bei Dir?! Oder sollte ich Dich lieber siezen?!? Hälst Du jedem die Tür auf?!? Kaust Du mit geschlossenem Mund?? 😉

Klar, war es rein HYPOTHETISCH, Du bist ja kein Hellseher, is' mir schon klar...
    Meine Aussagen waren ja auch nur rein hypothetisch... :p 🕶

Original erstellt von KXII:
    mir ist da gerade noch ein nettes beispiel eingefallen:
    wenn man einen zum ersten mal sieht, dann sollte man sich diesem nicht gerade so gegenüber verhalten, als ob man ihn schon länger (vielleicht sogar jahre) kennt, oder machst du das auch bei frauen, die du erst seit ein paar minuten kennst...

Ja, mach' ich...
    Und ich muß zugeben, daß viele damit nicht klar kommen, und das falsch verstehen, und dann SO RICHTIG FIES aus allen Kanonen zurückfeuern (verbal)... - aber da muß ich dann halt auch mit zurechtkommen...
    Aber genug Einblicke in mein Privatleben... 🙂

BTW, wieso hast Du jetzt HYPOTHETISCH angenommen, daß ich auf Frauen stehe und nicht schwul bin...!?? 😕 😃 😉

• was mich interessiert ist, wie alt bist du? um es gleich vorwegzunehmen ich bin 22.

• Original erstellt von KXII:
    was mich interessiert ist, wie alt bist du? um es gleich vorwegzunehmen ich bin 22.

...älter als TGGC...! 🙂

• Bitte nicht hauen, aber ich will was zum Thema schreiben:

Kann es sein, dass das 'Rendering' so gut wie nix mit der API zu tun hat, sondern eher mit der Graka? Weil die Api kann im Prinzip ja auch nur Texturen setzen und die Vertexe losschicken, was das Gerät dann macht kann man nicht wissen.

😕

• AaAaAaAaAa... RrRrRr.... *zähne knirsch* RrRrRrRrRr...

*bitte bitte lass mich* *NEIN' *bitte* *NEIN LASS ES*

AaAaAaAaAaAaAaAaAaAaAaAaAaAaAa

[ Dieser Beitrag wurde am 26.06.2003 um 12:11 Uhr von KXII editiert. ]

• Also ich wuerde mal folgenden zum THEMA sagen>Wenn ich mich auf die Renderingpipeline beziehe, so kann ma sagen, das im Prinzip von dem Einlesen der Vertex Punkte bis hin zur Ausgabe der Pixel auf dem Bildschirm im Prinzip die selben Operationen ausgefuehrt werden (Transformation, Projektion, Clipping usw.), jedoch halt an unterschiedlichen Positionen. Aussdem arbeitet OpenGL als Zustandsautomat und DirectX fuehrt die Befehle hintereinander aus. 🙂

• Original erstellt von KXII:
    **AaAaAaAaAa... RrRrRr.... *zähne knirsch* RrRrRrRrRr...

*bitte bitte lass mich* *NEIN' *bitte* *NEIN LASS ES*

AaAaAaAaAaAaAaAaAaAaAaAaAaAaAa

[ Dieser Beitrag wurde am 26.06.2003 um 12:11 Uhr von [qb]KXII** editiert. ][/QB]

Hehe, Engelchen und Teufelchen??

Shizophren?

Hast Du auch diese seltsam leuchtenden Pillen geschluckt...`!?? 😉 😃

• 🙂

Anmelden zum Antworten