Space Invaders für die Konsole isr fertig, schauts euch an!?!
-
& schrieb:
Gib den Quellcode sonst wird das niemand ausführen.
das denke ich leider auch...
-
Hier der link wo ihr den Quelltext habt:
http://uploaded.to/?id=5sdf60Achtung: SpaghettieCode xD
Gruß Tobi.
-
Ja was denn, da hat man sich so viel Mühe gegeben und nun will sich niemand mein Spiel'chen mal anschaun
-
Die Steuerung is mir ein bisschen zu träge! Kann natürlich auch sein das in der Konsole nicht so schnell geht!
-
Hab 1475 Punkte erreicht Haste cool gemacht, auch wenn ich mich schwer getan hab den letzten Gegner im ersten Level zu töten, der nur noch aus einem Eck-Stückchen bestanden hat (dafür hat er auch nicht mehr geschossen)
-
Jo, die Konsole ist halt net so schell, evtl. bringt ja einer ne Idee das ganze zu bescheunigen? Hm...
-
hast du schon an verschiedene konsolen buffer gedacht?
-
Cool.
Ich habe 2325 Punkte geschafft. Das ganze ist noch ziemlich verhackstückelt, aber wenn man es als einen ersten Ansatz betrachtet und das ganze in nur 3 Tagen: Hut ab!Die umsetzung der Invasionsarmee in Ascii Zeichen, finde ich, ist gut gelungen!
-
ruckelt zwar uebelst aber gibten gutes nostalgie gefuehl... klasse arbeit^^
-
Hehe, danke für euer feedback *freu*
Gruß Tobi.
-
-
Keine Ahnung ob das jetzt Zufall ist, dass gerade erst vor kurzem wieder was hier rein gepostet wurde, oder ob google die Seite deswegen wieder angezeigt hat.
Ich habe gerade selber angefangen C++ zu lernen und ich würde mich auch tierisch über den Code freuen! Die Mail Option ist aktiviert, die Adresse möchte ich nur ungern hier hin schreiben
Ich rechne zwar mit nix, aber ich wäre wirklich happy wenn es den Code noch gibt und ich mal einen Blick drauf werfen dürfte. Als Gegenleistung könnte ich dann eventuell mein Schiffe-Versenken Spiel anbeiten, das ich gerade am fertig stellen bin