Wann kommt DirectX 10 ?
-
Hy !
Gibt es schon Informationen darüber , wann DirectX 10 rauskommt ?
cu .
-
psst, Geselle! Ich werde von Microsoft verfolgt! Aber ich habe erfahren, dass es schon im Herbst erscheinen soll! Jetzt sind sie mir auf den Ferhjkhfkgf........ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhilfe!!!!!!!!!!!
-
Dean Lester, Leiter der Grafik- und Spieleabteilung bei Microsoft, hat am Rande der GDC ein Interview gegeben. In diesem Interview sagte er folgendes:
"ATI, NVIDIA, and other hardware companies have spelled out their roadmaps in enought detail that DirectX9 has previously unannounced support for all the next-generation graphics features, and as a result Microsoft doesn't expect to release another major DirectX update for a couple of years.
[url] http://gamespot.com/gamespot/filters/printerfriendlz/0,10855,2912498-,00.html [/url]
So bald kommt wohl keine große Veränderung. Dies könnte nsich aber mit Longhorn ändern.
-
@fez
wow
du hast schon DirectX9 voll ausgereizt und willst jetzt DirectX10? super.
-
Vielleicht wollte er nur darauf hinweise wie blöd DirectX eigentlich ist weil jedes Jahr eine neue Version rauskommnt *lol* *flame*!!
-
Original erstellt von <gast2>:
Vielleicht wollte er nur darauf hinweise wie blöd DirectX eigentlich ist weil jedes Jahr eine neue Version rauskommnt *lol* *flame*!!... bzw. wie beschissen OpenGL z.B. ist, daß seit Jahren nicht vernünftig akualisiert wird, und dem heutigen Stand der Technik meilenweit hinterherhinkt...
-
Natürlich wird es aktualiesiert!!!
Nur eben werden die Librarys von Microsoft nicht aktualiesiert, damit sie ihr
DirectX/Direct3D besser unter die Leute bringen können.
-
Sgt. Nukem hat recht!
Ich hab's gerade mal durchgerechnet!!!
Es stimmt wirklich!!
-
Ab in den Kindergarten Sgt. Nukem
-
... FREAKS ...
-
Original erstellt von <Betreuer>:
Ab in den Kindergarten Sgt. NukemWow, nach mir der erste in dem Thread, der KEINE Rechtschreibfehler macht...!
Congratz!