nervig - ständig im Forum neu einloggen..
-
ich hab auf meinem Rechner seit einiger Zeit nen lustiges kleines "Problem". Der tolle IE 7 mag dieses Forum scheinbar nicht. Jedes Mal, wenn ich drauf komme, muss ich mich neu einloggen.. kann mir wer verraten, was da kaputt gegangen sein kann?
-
Cookies ausgeschaltet?
-
Oder mal alle Cookies löschen.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in dEUs aus dem Forum Themen rund um den PC in das Forum Forentechnik verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Ich weiss nicht was es da hat. Ich schreibe im Forum von 3 PCs aus (meiner, der auf der Arbeit, der meiner Mutter), und auf zweien geht es, auf meinem aber nicht. Ging mit IE 6 nicht, und jetzt mit IE 7 auch nicht. Warum weiss ich nicht. Auf anderen Seiten funktioniert es.
-
Das hatte ich auch monatelang. Irgendwann war es vorbei.
-
Ich glaube das ist auch so ne Eigenheit die bei phpbb vorkommen kann. Betreibe selbst auch ein Board auf phpbb-Basis und da gibts auch einige Leute die dasselbe Problem haben. Andere wiederrum haben es gar nicht (unabhängig vom verwendeten Browser).
-
Naja, und gibt's irgendwelche bekannten Workarounds/Möglichkeiten das zu beheben, für die Leute/PCs die betroffen sind?
-
Du musst von Hand im Cookies-Ordner die Cokkies mit "c-plusplus.net" löschen... (sind zwei Stück)
-
Hooray, jetzt gehts
Gibt's einen Grund dass man die Cookies per Hand löschen muss? Ich hatte IIRC auch mal zwischendurch alle Cookies gelöscht, hat aber nix gebracht.
Kann natürlich sein ich täusche mich oder hatte einfach Pech und es hat bei mir 2x zugeschlagen...
-
Das ist ja doof, dass man die Cookies von Hand löschen muss.
Unter Vista kommt man nämlich an den Ordner nicht mehr dran.
-
estartu schrieb:
Das ist ja doof, dass man die Cookies von Hand löschen muss.
Unter Vista kommt man nämlich an den Ordner nicht mehr dran.gib mal %APPDATA%\Microsoft\Windows\Cookies ein