/EHs und /clr:safe sind inkompatibel

• Hallo alle zusammen,

Ich programmiere derzeit mit VC++2008. wir programmieren ein Spiel mit vC++2008.
    das Programm läuft bei den anderen ganz normal ,aber bei mir nicht ,wir haben den selben einstellungen alles gleich und bei mir bekomme ich dies Fehlermeldung :
    Die Befehlszeilenoptionen /EHs und /clr:safe sind inkompatibel.

bitte um hilfe,bitte
    Ich hoffe jemand kann mir helfen,

jacklin

• Das hat ja mit dem "laufen" nichts zu tun, sondern Du hast an den Projekteinstellungen rumgespielt...

• hallo,
    ich habe keine Einstellung geändert.
    wir haben zusammen das erste Programm des Spiel programmiert und Q-engine Datei importiert ,hat es super geklappt auf den Rechner meinen Freund.
    ich habe den Ordner von freund kopiert ,und VC++2008 bei mir instaliert dann habe ich den FehlerMeldung :""/EHs und /clr:safe sind inkompatibel"" bekomen ,mehr nicht....
    danke für die Antwort

• ist es denn wirklich so schwer? wenn zwei kommandozeilenoptionen sich gegenseitig ausschließen, dann stelle eine davon in den projekteinstellungen ab. und wenn das projekt nunmal mit c++/cli geschrieben ist, sollte klar sein, dass es der EH-switch ist, der raus muss 🙄

wenn du dir die mühe machen würdest einfach mal die msdn nach kommandozeilen optionen zu durchsuchen würdest du auch herausfinden, dass:

msdn schrieb:

/clr impliziert /EHa, und keine anderen /EH-Optionen sind mit /clr zulässig

😉

Anmelden zum Antworten