C++ programierer gesucht
-
An deiner Stelle würde ich mal im Projekte-Forum nachfragen...
-> Bitte verschieben
-
Kennst du dich aus mit C++ hast du msn dann können wir darüber reden
-
Also die seite hilft mir nicht viel weiter ich kenn mich mit programieren nicht so gut aus..
Kann mich jemand von euch in msn adden?
-
probiers halt mal mit dieser Lib:
http://www.xdp.it/cximage.htm
Ansonsten über die WinApi mit GDI+.
Sollte nicht allzu schwer sein.
-
kennt jemand ein englisches C++ forum oder kann mich jemand in msn adden..??
-
die meisten leute hier haben gute englich kenntnisse, s.h. dein schwager kann hier auch englisch schreiben;) Ich nhemen an du hast kein blassen schimmer von C++? wieso kann es dein schwager nicht selber?
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum Projekte verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Hi,
ich glaube kaum dass dich hier jemand im MSN ansprechen wird, zumal ja deine Emailadresse nicht bekannt ist. Und warum muss es ein englisches Forum sein? Dein Deutsch scheint doch recht gut zu sein...
Zum anderen ist das hier ein Projekteforum, also koenntest du entweder einen Betrag nennen den du fuer die JPEG Schnittstelle zahlen wuerdest, oder du gehst einem der beiden Tips fuer JPEG Bibliotheken nach.
-
Was soll das Teil genau wie machen?
- Konsolenprogramm mit Dateinamen als Parameter?
- Nur konvertierung einer BMP- Datei in JPG- Datei (oder andersrum)
- Mit GDIPlus.DLL von MS?Dann mach ich es für 30€ (Dreissig Euronen)
- Mit graphischer Oberfläche (Verzeichniswahl/ Dateiwahl...)?
- Mit Bildanzeige in GUI?Dann kann ich das nur mit Borland CBuilder (4.0) machen.
Gruss
Frank
-
Wenns ne GUI-Anwendung sein soll, kann ich mich anbieten das mit Visual C++/MFC zusammenzubauen.
Allerdings dann ~100 Euronen VB ...
-
Machine schrieb:
Wenns ne GUI-Anwendung sein soll, kann ich mich anbieten das mit Visual C++/MFC zusammenzubauen.
Allerdings dann ~100 Euronen VB ...
Ich denk mal es ist zu spät für ihn ;P