Wie wird man Microsoft MVP?
-
Ich wollte diese Frage schon immer mal loswerden und hoffe ihr könnt ein paar Antworten dazu geben.
Man engagiert sich in Foren und NG, das ist klar, aber nach welchen Kriterien wird
der MVP-Award vergeben? Man wird von einer Person vorgeschlagen? Man muss von
XXX Personen vorgeschlagen worden sein?? Oder schaut MS durch die verschiedenen
Foren und ermittelt da selbst, wer das beste Know-How hat? Vom 01.01.0x bis 31.12.0x,
oder wie läuft das? Hat also jemand, der super Wissen hat und nur 50 Beiträge im Monat
leistet (und das ab z.B. nur Mitte des Jahres) quasi keine Chance in dem laufenden Jahr in die "Auswahl" zu kommen?Kann man auch in unserem Forum hier einen MVP-Titel für ein Jahr verliehen bekommen? Ist das hier schon einmal der Fall gewesen?
Welche Vorteile bietet der Titel? Wird man da auf dem Arbeitsmarkt ein begehrtes Objekt
Geht man Verpflichtungen gegenüber MS damit ein, oder ist das alles nur nice 2 have?Würde mich wirklich sehr interessieren.
Grüßle
Herribert
-
Du must ein M$-Jubelperser sein.
-
-
ich hoffe sehr du hast nicht vor, diesem hinterherzueifern
-
Warten wir mal den Kommentar von Jochen oder Martin ab...
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in rüdiger aus dem Forum Rund um die Programmierung in das Forum Beruf und Ausbildung verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.