Flackern / Performanceproblem beim Zeichnen
-
Hallo!
Ich bin relativ neu in der C++ Welt, "darf" aber im Rahmen eines Uniprjektes eine C++ Applikation bauen.
Das ganze soll eine Messkarte auslesen und die Messwerte graphisch darstellen. Die Werte aus der Karte bekomme ich, bzw ich hab eine Verkettete Liste, die Dummydaten enthaelt.
Ich habe mit dem Visual Studio 2005 ein neues "Visual C++ -> CLR -> Windows Forms Anwendung" Projekt erzeugt und mir erst einmal eine grobe Gui zusammengeklickt, auf der auch ein Panel ist, in dem ich gerne zeichnen moechte.
(Ich hoff, ich bin im richtigen Forum hier )
Eine der Anforderungen an mein Programm ist, dass die neuen Messwerte immer am rechten Rand erscheinen sollen und die alten nach links wegscrollen sollen...