MMORPG TeamProjekt "ElementenWanderer" sucht Interessierte
-
Unser Teamprojekt MMORPG: "Elementenwanderer" sucht Verstärkung
Meine Idee ist eine Art Realistische MMORPG-Version mit einem Touch von Anime heraus zu bringen.
1.Wir suchen allerdings noch welche für:
1. Animationen der Charaktere, Kreaturen und Waffen
2. Ersteller / Programmierer für das Interfacezu 1.
Im Bereich Animation sollen die Kreaturen ihre Bewegung bekommen.
Die Waffen sollen einige features bekommen wie z.B. ein Schwert was Blitze aus der klinge heraussprudelt ect.
Charaktere sollen sich Bewegen und auch ihre Angriffe bzw Zauber heraufbeschwören / navigierenzu 2.
Im Bereich erstellen eines Interfaces wird verlangt das man die Kenntnisse in 2D, 3D Programmen wie z.B. Photoshop mitbringt.
da eingie Interface´s mit Photoshop ODER Gimp erstellt werden können, sollte es keinerlei Probleme.Wir haben bereits eine Game Engine die wir kommerziell verwenden können.
Solltet ihr weitere Fragen haben, dann könnt ihr hier euer Beitrag Posten..
Weitere Infos:
-Team besteht aus 7 Leuten, darunter ein Programmierer und 2 Modellierer
-Konzeptzeichnung werden bereits bearbeitet.
-Internes Portal/Forum, worüber wir Diskutieren können wird vorbereitet.
-Konzept vorhanden
-Homepage wird angelegtWenn Ihr noch weitere Fragen habt, schreibt eine mail an Elementenwanderer@hotmail.de Thema : Fragen
Wenn ihr Interesse habt schreibt an Elementenwanderer@hotmail.de mit folgenden Daten.Vornamen
Was möchtet ihr machen?
mit was macht ihr es?mit freundlichen Grüßen
Neorax
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in rapso aus dem Forum Spiele-/Grafikprogrammierung in das Forum Projekte verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Hi, vlt solltest du etwas mehr Informationen bringen, programmiert ihr in Basic, ASM oder doch vlt C++?
Die Waffen sollen einige features bekommen wie z.B. ein Schwert was Blitze aus der klinge heraussprudelt ect.
Charaktere sollen sich Bewegen und auch ihre Angriffe bzw Zauber heraufbeschwören / navigierenSehr aussagekräftig!
-Konzept vorhanden
-Homepage wird angelegtHört sich ja erfolgsversprechend an.
Viel Glück!
#edit:
Oh:
Wir haben bereits eine Game Engine die wir kommerziell verwenden können.
Das ganze soll kommerziell werden? Was zahlt ihr denn?
-
blub² schrieb:
Hi, vlt solltest du etwas mehr Informationen bringen, programmiert ihr in Basic, ASM oder doch vlt C++?
Charaktere sollen sich Bewegen und auch ihre Angriffe bzw Zauber heraufbeschwören / navigierenSehr aussagekräftig!
-Konzept vorhanden
-Homepage wird angelegtHört sich ja erfolgsversprechend an.
Viel Glück!
#edit:
Oh:
Wir haben bereits eine Game Engine die wir kommerziell verwenden können.
Das ganze soll kommerziell werden? Was zahlt ihr denn?
Wir können bis jetzt nichts zahlen, da wir einige Suchen die sich dafür Ehrenamtlich mit uns in Verbindung setzen...
es besteht zur zeit die Engine die wir kommerziell verwenden KÖNNEN !übrigens programmieren wir per C++
LG Neorax
-
Und wie siehts aus mit Projekterfahrung?
Wer von euch hat schon an einem ähnlich großen Projekt mitgearbeitet, bzw. wer hat denn überhaupt schonmal ein Projekt abgeschlossen?
-
Neorax schrieb:
was ich mich frage ist: was machen die anderen 4 Leute? doch nicht 4 die in den wunschbrunnen rufen?
-
Epic fail
-
SirForce schrieb:
Und wie siehts aus mit Projekterfahrung?
Wer von euch hat schon an einem ähnlich großen Projekt mitgearbeitet, bzw. wer hat denn überhaupt schonmal ein Projekt abgeschlossen?Wir speziell noch nicht richtig, aber ich bin gerade an einem weiteren projekt mit beschäftigt ...
4 leute .. geschweige 3 Leute kümmern sich um die Homepage! ...Da einer im Urlaub ist.
Also die Aufgaben sind geteilt jeder macht etwas
Ich kpmmere mich übrigens auch mit der Homepage.. das sie gut hinhaut!LG Neorax
-
Und wie alt seit ihr so?