Suche schnellstmöglich C++ Programmierer für Banking/HBCI und DATEV Schnittstelle

• Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt suche ich schnellstmöglich einen / mehrere Programmierer für ein Projekt.

Die Aufgaben sind überschaubar, aber ich benötige jemanden der sich mit der Materie auskennt und Ahnung davon hat.

1. Modul zur Abfrage von Kontoumsätzen über HBCI. Nur Abfrage von Umsätzen - keine Überweisungen oder ähnliches. Es wurde noch kein Banking-Kernel festgelegt, dass kann dann mit dem betreffenden Entwickler zusammen abgesprochen werden (erstmal keine Anforderungen bzgl. kommerziellem oder nicht-kommerziellem Kernel).

2. Implementierung einer Export-Schnittstelle in ein DATEV Format (wohl KNE). Der abzubildende Informationsgehalt beschränkt sich auf ca. 6 - 8 Felder. Export einfacher Einnahmen- / Ausgabendatensätze.
    Der SELF Schnittstellen-Entwicklungsleitfaden von DATEV steht zur Verfügung und kann genutzt werden.

Das Gesamtprojekt wird mit dem Borland C++ Builder realisiert, aber das ist ja kein direkter Zwang für die erwähnten Module.

Bei Interesse bitte ich um eine Mail an contact[at]its-koch.de mit kurzer Angabe zu den Erfahrungen im entsprechenden Bereich und einer ersten (natürlich noch unverbindlichen) Preisvorstellung.
    Bei Erfolg gerne auch weitere Zusammenarbeit in diesem und anderen Projekten!

Sollte jemand solche Module bereits implementiert haben und die notwendigen Rechte daran besitzen, ist natürlich auch der Einkauf existierender Lösungen für mich interessant!

Vielen Dank und ich hoffe es findet sich jemand! 😉

Anmelden zum Antworten