Programmierer für kleines? Projekt gesucht: Gesichtserkennung auf Bildern
-
Hallo alle zusammen,
für ein (noch) privates Projekt suche ich Untestützung.
Falls alles in der Praxis so funktioniert wie ich es mir vorstelle soll daraus eine kom. Software werden. Daher benötige ich auf alle Fälle eine Rechnung über von mir gezahlte Beträge.Hier in Kürze das Projekt:
Mit der Intel-Library Opencv soll in einem Bild nach Gesichter (Facedetection) gesucht werden.Dafür benötige ich ersteinmal eine DLL.
Quelltexte und Beispiele dafür gibt es im Netz mehr als genug bzw in der Doku von Intel ist auch schon etwas vorhanden.
Die DLL soll nur die Anzahl der erkannten Gesichter sowie deren Koordinaten im Bild liefern.Diese DLL wird dann Schritt für Schnitt nach meinen Anforderungen erweitert.
Ich denke das die Bezahlung dann für jeden Schritt mit einem Festbetrag ausgehandelt werden kann.
Als erstes genügt mir ein ungefähren Angebot für die Erstellung der einfachen DLL.
Da die Grundfunktion der Dll im Prinzip schon im Netz/Library frei verfügbar ist soll das praktisch nur als Einstieg dienen. Mir geht es in der Hauptsache darum das der jenige dann auch "mit am Ball" bleibt und die Sache bis zu Ende mit durchzieht.
Ich biete um euere Angebote - oder bei Unklarheiten einfach fragen
Gruß
Breunig24Bearbeitet von Korbinian: Aussagekraeftigen Threadtitel gewaehlt
-
Diese Library sieht auf jeden Fall interessant aus. Ich schaue mir das morgen mal genauer an.
Gib mal deine Email-Adresse oder ICQ-Nummer für Kontakt.
-
Hallo Machine,
vielen Dank für Dein Interesse.
Wie um alles in der Welt kann ich Dir hier eine PN senden?
Ich möchte meine Email-Adr. nicht gerade veröffentlichen.Gruß
Breunig24
-
PN gibts hier afaik nicht... ich richte mir mal ne Wegwerfadresse ein.. moment
-
-
Hallo Machine,
Email ist unterwegs!
Ich hatte ja noch ganz vergessen das ich bereits mit einem Sample aus dem Netz arbeite. Den Quelltext sowie Tips zum Einrichten von Dev c++ oder MVC kann ich gerne zur Verfügung stellen.Keine PN hier möglich? Das ist doch nicht möglich....
-
Ich haette auch Interesse. Melde Dich einfach Mal bei mir.
-
Breunig24 schrieb:
Wie um alles in der Welt kann ich Dir hier eine PN senden?
Ich möchte meine Email-Adr. nicht gerade veröffentlichen.PMs sind in diesem Forum aus gutem Grund deaktiviert (siehe auch Forumtrechnik FAQ). Wenn du deine Emailadresse im Profil angibst koennen Leute dir ueber das Kontaktformular emails schicken ohne dass deine Emailadresse herausgegeben wird. Gibt derjenige dann noch eine richtige Emailadresse an, so kannst du dann bequem zurueckantworten. Ich sehe da das Problem nicht...
-
Vielen Dank für die Info - das hatte ich bei meiner hastigen Anmeldung vergessen