bezahlte Hilfe für Programmierkenntnisse erweitern gesucht.

• Hallo,

ich möchte gerne auf diesem Wege jemanden finden, der mir Unterstützung bietet, damit sich meine Programmierkenntnisse(C++) verbessern.
    Natürlich gegen Bezahlung!Paypal? Überweisung?
    Viá Skype, email, telefon usw.
    Ich stelle mir das ungefähr in dieser Form vor:

Nach einem ersten Informationsgespräch (bitte das nicht in Rechnung stellen 😃 )wünsche ich mir, dass die Probleme analysiert und ein Vorgehensplan besprochen wird. Ich denke, dass es sinnvoll wäre, wenn man mir Aufgaben gibt, evtl ein kleines Projekt startet, bei dem ich die verschiedenen Bereiche der C++ Sprache einsetze.
    Wenn ich nicht weiterkomme, könnte ich eine kurze Anfrage schicken und der Code wird mir korrigiert und ggf. auch Hilfe in Form von "so soll es aussehen oder so ist es perfomanter" gegeben werden.

Ich würde mir jemanden wünschen, der es wirklich "drauf" hat und der ein wenig Gespür dafür hat, einem Gegenüber das auch verständlich zu machen.
    Sehr gerne jemand, der an der Uni studiert hat oder kurz vor dem Abschluss ist, da ich diese ganze Lernaktion für mein Studium brauche und glaube, dass ein Student oder Absolvent das Lernpensum besser einschätzen könnte(nur ein Gedanke, bitte auch alle "anderen" einfach kontaktieren).

Bitte Angebote zukommen lassen(mit Info zur eurer Person, was ihr schon gemacht habt, woher ihr euer Wissen habt (Studium, Selbstlerner?), was ihr alles könnt(z.B. wäre DB später auch sehr interessant für mich) und was ihr pro Stunde (60min) verlangt.:-) Danke!

Viele Grüße.

• Denk dir doch selbst kleine "Projekte" aus und versuch, die anzugehen.

Wenn du nicht weiter kommst, fragst du im Forum nach. Dafür ist das Forum ja schließlich da 😉

Später gehst du nach und nach größere Dinge an, weil du inzwischen schon wieder etwas mehr gelernt hast und anwenden kannst.

• Gib mir mal deine ICQ# oder Mailadresse...

• ICQ 393938963

Da ich die Sache effektiv angehen möchte versuche ich das in dieser Art.

VG

• Schwarzes Brett an der nächsgelegenen Uni?

• c++_interessent schrieb:

ICQ 393938963

Da ich die Sache effektiv angehen möchte versuche ich das in dieser Art.

VG

Ich hab dich geadded.. kann es sein, dass du _nie_ online bist?!

• Was sollen immer diese ganzen Alternativratschläge? Die haben hier nichts verloren.

Ihr müsst einfach Community und Business auseinanderhalten können. In diesem Thread geht es um letzteres.

• Beobachter, Ein schrieb:

Ihr müsst einfach Community und Business auseinanderhalten können. In diesem Thread geht es um letzteres.

😃

• try{

c++_interessent schrieb:

Ich würde mir jemanden wünschen, der es wirklich "drauf" hat und der ein wenig Gespür dafür hat, einem Gegenüber das auch verständlich zu machen.

=

Machine schrieb:

Gib mir mal deine ICQ# oder Mailadresse...

}
    catch(NoobFoundException)
    {

LoL
    }

Anmelden zum Antworten