Suche C++ Freak im Ruhrgebiet - biete kostenlose Beteiligung
-
Hallo,
meine Name ist Sascha, 32 Jahre alt und ich suche für eine bereits konzeptionierte Idee einen absoluten C++ Freak im Raum Ruhrgebiet / Niederrhein.Ich biete: Eine neuartige Idee mit großem Potenzial plus die dazugehörige Anschubfinanzierung plus Infrastruktur. Für die Idee ist die Programmierung einer Server- / Client basierten Software notwendig.
Ich suche: Einen C++ Freak der Interesse hat diese Idee mit mir umzusetzen. Es entstehen dabei keinerlei Kosten und die angestrebte Partnerschaft wird absolut gleichberechtigt.
Bei Interesse meldet ihr Euch am besten gleich telefonisch unter 0178-8063894.
In einem persönlichen Treffen würde ich dann weitere Informationen geben.Gruß,
Sascha Kalpin
-
Hallo, bin selbstständiger Programmierer am Niederrhein.
Wäre aber eher an einer Bezahlung der Arbeit anstatt einer Beteiligung interessiert, dürfte ja auch kein Problem sein, wenn du schon eine Finanzierung hast.Von daher die Frage, was willst du investieren?
Und um welchen Umfang handelt es sich?
-
waere es moeglich ein klein wenig mehr zu sagen zu der idee? hier gibt es naemlich oefters mal ideen die nicht wirklich neu sind.
-
@ phlox81: Ich schicke Dir gleiche eine Mail
@ rapso: Die Idee gibt es definitiv nicht. Ich kann nur soviel dazu sagen: Ich habe einen Weg gefunden Videowerbung mit einem extrem hohen Nutzwert für User und Werbetreibenden zu vermarkten. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.Gruß,
Sascha
-
hoher Nutzwert für Werbung könnte ich mir bei einer guten Idee noch vorstellen, aber 'extrem' ist für mich unglaubwürdig (genauso wie die fehlende Angabe von irgendeinem technischen Detail). Ob ich mich wegen eines Videoclips beim Metzger um die Ecke von Leberwurst überzeugen lasse, obwohl mir Salami besser schmeckt? Auch 'extrem hoher Nutzwert' schlägt sich im Preis nieder. Wenn etwas wirklich gut ist, dann braucht es kaum Werbung.
-