"Weltuntergang" durch Banken- und "General Motors"-Pleite? (vorher: "Weltuntergang" durch
-
Willkommen in der realen Welt. Union.
-
pointercrash() schrieb:
Mit Staunen gesehen und fassungslos sabbernd vernommen, von welchen Trotteln wir regiert werden: Eine knappe Stunde Jauch mit dem sächselnden Klamottenwunder Merkel:
Dass das ein Argument ad hominem ist, ist dir bewusst, ja?
pointercrash() schrieb:
Achnee, da ist eine Regierung dabei, 211 Mrd € zu garantieren, was so ca. 90% des BIP bedeutet, das ist kein "ganz normales Gesetz", das ist ggf. die Verpfändung der Zukunft einer ganzen Generation.
... also wie bereits gesagt: Ein ganz normales Gesetz.
pointercrash() schrieb:
Alle anderen rechnen im Grundsatz damit, daß Griechenland jetzt fällig wird.
Alles, was recht ist, aber diese Aussage Merkels ist realitätsfremd. Ich rechne nicht damit, also rechnet niemand damit ... ich kannte da mal einen Fachausdruck für die kleinkindliche Annahme, dass die Dinge für die eigene Person da seien (liegt da der Ursprung Gottes?). 'Ani'-irgendwas ...
pointercrash() schrieb:
Mal zum Uhrmacher tragen, der hängt wahrscheinlich fest und Denkverbote sind Sache der Kirche.
Was der Papst am Wochenende rausgehauen hat, ist auch nicht mehr feierlich. Autoritäre, atheistische Staaten ... Dänemark, überhaupt Skandinavien, die Ecke? Japan? England (sollte zumindest so sein, soweit ich weiß, haben die es nicht ganz so mit Kirche - zumindest nicht wie in anderen Teilen der Welt)? Staat und Kirche getrennt, wahrhaft autoritär - irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, dass der Papst entweder der dümmste Mensch oder der genialste Troll aller Zeiten ist, denn ich bezweifle, dass er den größten Teil ernst meint. Was ich allerdings unumgewunden zu glauben bereit bin, ist dass die Abgeordneten, die seiner Rede zugehört haben, nix im Parlament zu suchen gehabt haben, jetzt nicht, damals nicht und auch für alle Ewigkeit. Denn diese Leute sollen objektive Entscheidungen treffen, laufen aber einer subjektiven Lebensweise hinterher - aber vielleicht wollen die Menschen, die die Abgeordneten gewählt haben, das ja so. Vielleicht stehen sie darauf, dass Religion wieder an oberster Stelle steht - und dann wundern sie sich, warum das Deep Web noch nicht abgeschaltet ist, weil's hier lauter unreligiöses Zeug gibt. Weltliche Macht hat der Papst kaum, also bleibt ihm höchstens noch, mit dem Fegefeuer zu drohen, und das ziemlich stark. Perfide ist diese Taktik, weil das ganze Konzept so unwahrscheinlich ist, dass das Leben nach dem Tod besonders grausam sein muss, damit es Eindruck macht - würde die Hölle existieren, aber nur recht unangenehm sein, müssten die nicht die ganze Zeit drohen ... als ob es ihnen nicht reicht, zu glauben, dass der andere verdammt ist, nein, sie müssen auch sich davon überzeugen, dass der andere verdammt ist,
pointercrash() schrieb:
Ein denkwürdiger Satz, er dokumentiert die totale Peilungslosigkeit dieser Nichtregierungschefin. Letzte Woche war Alzheimergedenkwoche, deswegen nochmal zur Erinnerung: Angie, den Amtseid hast Du aufs deutsche Volk geschworen, nicht auf französische Banken oder das griechische Volk!
Wohl wahr, aber wie bereits beim Schröder: gewählt ist gewählt, ihr könnt mich jetzt nicht mehr feuern.
pointercrash() schrieb:
Umschwirrt von Spin Doctors kann das nur heißen, daß das Finanzsystem um jeden Preis des Steuerzahlers erhalten wird. Nötigenfalls mittels der Mehrheitsbeschaffung durch die Opposition.
Aus meiner Sicht heißt das, dass Merkel im Fernsehen zugegeben hat, eine Marionette zu sein. Ich kann nicht eigenständig denken, weshalb mir andere sagen müssen, was ich zu denken habe - das nennt sich dann 'Ratschlag'! <Bitte impliziert den sächsischen Akzent>.
pointercrash() schrieb:
Ein Koalitionsbruch wäre die einzige demokratische Großtat, zu der die FDP überhaupt noch in der Lage ist, warum ziert sie sich so?
Weil nicht jeder so selbstmordgefährdet ist wie ein Japaner (obwohl der Rösler dort aus der Ecke kommt ;)) und Shimpu Tokkotai (auch Kamikaze genannt) betreibt. Wenn die jetzt die Koalition auflösen, wäre das Seppuku, bei der Rösler der FDP den Magen aufschneidet und Merkel ihn anschließend enthauptet (wenn sie Glück hat, bleibt dabei der Kopf an ein Stückchen Haut hängen, sodass der Kopf nach Vorne kippt und nicht durch die Gegend rollt - sonst heißt's bald auch für sie: fröhliches Bauchaufschlitzen!).
Die wären weg - nicht mehr im Bundestag vertreten. Wenn Merkel wirklich, wirklich gut ist, schafft sie es noch mal, beim Wähler was rauszuholen ... ansonsten zerbricht die Regierung, Und ich schätze Rösler nicht als typischen Jedi ein, der sich und die Partei opfert, damit die Imperatorin an Macht verliert ...
-
-
-
unterstes stammtischniveau. afaik haben wir nichtmal ein gültiges wahlrecht. folglich hätten wir bei neuwahlen entsprechend verfassungsklagen und das chaos wäre perfekt
zur fdp. bei neuwahlen wären auf einen schlag 100+ leute arbeitslos. das ist selbstmord aus angst vor dem tod.
btw. bevor sich nachher wieder alle wundern.
http://h4.abload.de/img/largeqqaf.png
allerdings sind die bullen atm ziemlich stark.
-
eMpTy schrieb:
btw. bevor sich nachher wieder alle wundern.
http://h4.abload.de/img/largeqqaf.png
allerdings sind die bullen atm ziemlich stark.dabei bin ich doch der größte fan von kung fu panda
naja, werd ich eben ein poster von ferdinand bestellen müssen :p
-
Ich sehe eher die letzte Ausfahrt Brooklyn, das Gelb aus der Tigerente zu nehmen, nachdem uns Schwesterwelle und sein Bumsbrüderbomber zu Fremdschämrekorden getrieben haben. Welches Thema will die "Steuersenkungspartei" denn sonst belegen? Rot, RotRot wie Grün stehen als Eurorettungsdienste ja ebenfalls Gewehr bei Fuß und hecheln die schwarze Tante an, sich bespringen zu lassen.
Rösler hat etwa soviel von einem Samurai wie ein Wackeldackel neben der umhäkelten Klorolle auf der Heckablage eines Opels, der nickt nur bis zum Genickbruch.
"Argument ad hominem".
Was soll ich's leugnen, ich fühle mich von der Frau nicht nur scheiße regiert, sie sieht auch noch scheiße aus, läuft in unsäglichen Scheißklamotten herum und hat's in all den Jahren nicht geschafft, über ihren Scheißdialekt hinwegzukommen und gibt in Talkshows nur Scheißallgemeinplätze von sich. Da wünsche ich mir fast Sarkozy, der ist wenigstens keine Frau und trägt immerhin passende Maßanzüge. Alles andere ist aber auch Scheiße.
-
Dazu hab ich auch noch einen: http://www.gamersunity.de/img/sys/2009-27/Merkel.jpg
Jetzt is aber Schluss, das Thema ist ja auch eigentlich eher zum Heulen
-
halo
@pointercrash: was soll dieses rumgetrampele auf der sexualität von menschen? ich kann das nicht verstehen. ich finde ja schon den rest, den du schreibst, komisch, aber das nimmt jede möglichkeit, dich ernst zu nehmen.
chrische
-
pointercrash() schrieb:
Ich sehe eher die letzte Ausfahrt Brooklyn, das Gelb aus der Tigerente zu nehmen, nachdem uns Schwesterwelle und sein Bumsbrüderbomber zu Fremdschämrekorden getrieben haben. Welches Thema will die "Steuersenkungspartei" denn sonst belegen? Rot, RotRot wie Grün stehen als Eurorettungsdienste ja ebenfalls Gewehr bei Fuß und hecheln die schwarze Tante an, sich bespringen zu lassen.
Du ahnst ja nicht, welches Bild sich mir gerade bietet ... :D.
Aber so ist das nun mal. Als Hartz IV eingeführt wurde, haben die Schwarzen und Gelben geschrien, das sei menschenunwürdig, als Hartz IV verschlimmert wurdem haben die Roten und die Grünen geschrien, das sei menschenunwürdig. Die Opposition hat immer was zu schreien. Aber im Grunde tanzen sie, wenn man ihnen die Noten vorgibt ... und dann denken die Leute, ich sei verrückt, weil ich der Meinung bin, dass der Mensch keine Ahnung hat, noch nicht einmal von dem, was er wikk ...
pointercrash() schrieb:
Rösler hat etwa soviel von einem Samurai wie ein Wackeldackel neben der umhäkelten Klorolle auf der Heckablage eines Opels, der nickt nur bis zum Genickbruch.
[Klugscheiß] Auch, wenn ich das Phänomen Cosplay nur zu genüge kenne (Weeaboos ;)), so bezweifle ich doch, dass die meisten Japaner Samurais sind oder sich so verkleiden. Klar, es gibt immer einige, die ... nun, lassen wir das - nur das eine, wenn ich mir so ansehe, was die meisten dort veranstalten und dann noch ins Internet hochladen, sollte ich bald den Speicherplatz auf meiner Partition für meinen 'They are just creepy ...'-Ordner erweitern! :D[/Klugscheiß] Aber Seppuku ist keine Art des Selbstmordes, welcher ausschließlich Samurais zugesprochen wird. Eventuell erweitere ich noch den Crawler ... aber ich schweife ab.
pointercrash() schrieb:
Was soll ich's leugnen, ich fühle mich von der Frau nicht nur scheiße regiert, sie sieht auch noch scheiße aus, läuft in unsäglichen Scheißklamotten herum und hat's in all den Jahren nicht geschafft, über ihren Scheißdialekt hinwegzukommen und gibt in Talkshows nur Scheißallgemeinplätze von sich. Da wünsche ich mir fast Sarkozy, der ist wenigstens keine Frau und trägt immerhin passende Maßanzüge. Alles andere ist aber auch Scheiße.
Mimimi, alles ist blöd, scheiße und gemein zu mir.
Wenn's dir nicht gefällt - das habe ich dir so oft gesagt - nimmst du dir eine Schrote und korrigierst Merkels Dialekt manuell und im Schnellverfahren ... ansonsten würde ich gerne deine persönliche Rechtfertigung für das häufige 'Scheiße' hören.
chrische5 schrieb:
@pointercrash: was soll dieses rumgetrampele auf der sexualität von menschen? ich kann das nicht verstehen. ich finde ja schon den rest, den du schreibst, komisch, aber das nimmt jede möglichkeit, dich ernst zu nehmen.
Wat'n Ljück, dass'mer nich uf dene Meenung anjewiesen sin.
-
hallo
der zusammenhang zwischen politik und sexualität ist mir unklar. du scheinst es ja mal wieder zu blicken.
chrische
-
chrische5 schrieb:
hallo
der zusammenhang zwischen politik und sexualität ist mir unklar. du scheinst es ja mal wieder zu blicken.
chrische
Er hat es doch klar und deutlich gesagt. Er mag sie nicht. Er mag Merkel nicht, er mag Westerwelle nicht, und er steht dazu, dass sich seine Argumentation 'ad hominem' richtet. Was gibt es da noch zu bereden?
-
Hi,
mittlerweile kommt sogar S&P zu der Einsicht, dass die Finanzierungsfähigkeit von Deutschland begrenzt ist.
http://www.ftd.de/politik/europa/:schuldenkrise-und-euro-rettung-s-p-warnt-vor-ueberlastung-deutschlands/60108920.htmlnur unsere Politiker wollen das absolut nicht einsehen.
Gruß Mümmel
-
chrische5 schrieb:
hallo
chrische
sexuell ausgeglichen:
http://media.photobucket.com/image/clinton and lewinsky/dennismichael76/Clinton-Lewinsky.jpg?o=4nicht ausgeglichen:
http://www.aboutfacesentertainers.com/images/caricature/artists/breen_j/breen_j_bush.jpg
-
Der aus dem Westen ... schrieb:
[Mimimi, alles ist blöd, scheiße und gemein zu mir.
Nein, die Merkel ist blöd und scheiße, die müssen wir absetzen, bevor sie noch größeren Unsinn anstellt.
Schwesterwelle ist nur unsäglich peinlich, mit dem Libyen- Enthaltungsvotum hat er uns außenpolitisch ziemlich ausgeknockt, vermute aber nicht, daß das mit der großen Denkerin Angie nicht besprochen war.
Witze über Tuckenbomber gehören bei mir zum Inventar, seit die erfolglose bekennende Partyschwuchtel Wowie wiedergewählt wurde. Die Berliner verdienen nix Anderes. Bildungsmäßig rote Laterne, Idiotenzüchtungsanstalt Berlin, aber Klappe weit offen, wessen Sperma wird diesmal geschluckt?
Bundespolitisch ist auch die Frage, wer wem Wahrheiten zu welchem Preis abkauft, darf's eine Milliarde mehr sein? Griechenland geht pleite, weil es schon pleite ist.@chrische5:
Frag' den Papst, was er von Tucken in Soutane oder Frauen im Amt hält, der darf das und ich nicht? Unfair! Weg mit der peinlichen Tucke und Frauen weg vom Kanzleramt! Yep, ich bin wohl Sexist ... ausnahmsweise und nur für Dich!
-
pointercrash() schrieb:
Nein, die Merkel ist blöd und scheiße, die müssen wir absetzen, bevor sie noch größeren Unsinn anstellt.
Ich weiß ja nicht, aber irgendwie finde ich nicht, dass sie scheiße ist. Wenn's dann endlich zum großen Knall kommt, bin ich fröhlich ... was meinst du, warum ich jeden Tag in diesen Thread poste und die Neuigkeiten, die uns das Internet bietet, diskutieren will?
pointercrash() schrieb:
Schwesterwelle ist nur unsäglich peinlich, mit dem Libyen- Enthaltungsvotum hat er uns außenpolitisch ziemlich ausgeknockt, vermute aber nicht, daß das mit der großen Denkerin Angie nicht besprochen war.
Ich erkenne kein objektives Argument in deiner Aussage. Inwiefern kümmert es uns, wenn Westerwelle mal wieder seine Meinung zum Besten gibt? Wohlgemerkt, es ist seine Meinung, und die darf er vertreten und publik machen (gibt ja auch nur so was wie Meinungsfreiheit in Deutschland - wenn's dir nicht gefällt, beantrage eine Grundgesetzänderung).
Es ist ein entscheidender Wesenszug des Menschen, die Meinung anderer in den Schmutz zu ziehen. Ich vermute, dahinter versteckt sich ein Verteidigungszug des Egos, welches das Weltbild des Betreffenden schützen will, indem es 'automatisch' annimmt, dass die eigene Meinung richtig und die der anderen folglich falsch sind. Oder, um es verständlicher auszudrücken: Schwester/Westerwelle tut seine Meinung kund, welche sich von denen der anderen unterscheidet. Das Ego kommt nicht damit zurecht, dass es da noch andere gibt, die eine andere Meinung haben, und versuchen, dieser Meinung die Validation abzusprechen. Alle fühlen sich angegriffen, weil einer den Mund aufmacht - das ist schon unlogisch genug, denke ich.
Aber dass es auch noch unsäglich peinlich sein soll? Verzeihung? Sonst geht's noch?
Was definierst du denn als peinlich? Wenn alle anderen denken, dass etwas peinlich ist? Brav, Herr Graf, damit beweisen wir ein verdammt gesundes Selbstvertrauen. Wenn du glaubst, dass sich andere Länder das Maul zerreißen, nur weil unser homosexueller Außenminister ihrer Meinung nach eine Posse nach der anderen reißt, kann ich dir mindestens drei Argumente aufzeigen, warum uns das scheißegal sein kann:
1. Andere Politiker in anderen Ländern sind auch nicht so brav. In deren Parlamenten kommt es häufiger zu Prügeleien, Beschimpfungen und Radau. Das wird natürlich im Gespräch ausgeblendet, jetzt ist erst mal Deutschland an der Reihe - und wenn das nicht zieht, schwingen wir noch mal die Nazikeule, dann sind die schon still - bestes Beispiel: China. Dort wird oppositionelles Verhalten unterdrückt, aber uns ruft man (wenn ich mich recht entsinne und mich mein erbärmliches chinesisch nicht im Stich lässt) 'Nacui' zu ... eine Verballhornung von dem Wort 'Nazi'.
2. Andere Länder besitzen gar nicht den Kontext des Herrn Westerwelle, um ihm seine Meinung abzusprechen. Denn seine Meinung wird er nicht ohne Grund besitzen und auch publizieren ...
3. Schließlich und letztendlich ... wen kümmert's? Was hast du davon, von Leuten bewundert zu werden, die nicht in der Lage sind zu begreifen, dass Strom und Wasser zusammen meistens ungesund auf den menschlichen Körper wirken, aber trotzdem zu allem und jedem eine Meinung besitzen?pointercrash() schrieb:
Witze über Tuckenbomber gehören bei mir zum Inventar, seit die erfolglose bekennende Partyschwuchtel Wowie wiedergewählt wurde. Die Berliner verdienen nix Anderes. Bildungsmäßig rote Laterne, Idiotenzüchtungsanstalt Berlin, aber Klappe weit offen, wessen Sperma wird diesmal geschluckt?
Man bemerkt es ... fragt sich nur, warum dich das aufregt. Wohnst du selbst in Berlin, oder regst du dich nur darüber auf, wie leichtgläubig die Menschen doch sind? Dann habe ich eine Information für dich: Man kann's nicht ändern ... zumindest derzeit noch nicht, auch, wenn ich mir sicher bin, dass erstmal nichts unmöglich ist.
pointercrash() schrieb:
Bundespolitisch ist auch die Frage, wer wem Wahrheiten zu welchem Preis abkauft, darf's eine Milliarde mehr sein? Griechenland geht pleite, weil es schon pleite ist.
Because someone has to stand the obvious ...
pointercrash() schrieb:
Frag' den Papst, was er von Tucken in Soutane oder Frauen im Amt hält, der darf das und ich nicht? Unfair! Weg mit der peinlichen Tucke und Frauen weg vom Kanzleramt! Yep, ich bin wohl Sexist ... ausnahmsweise und nur für Dich!
Naja, vom evolutionären Standpunkt betrachtet hast du recht. Die Natur scheint's nämlich so eingerichtet zu haben, dass der Mann draußen sein und sein Leben riskieren darf, während Frauchen Zuhause die Kinder großzieht. Daran ist nix sexistisches, so wurde es ein paar tausend Jahre lang gehandhabt. Warum es zwischendurch Frauen gab, die das andere versucht haben (Frau draußen, Mann drinnen)? Zufällige Mutation im Genpool wäre eine Möglichkeit. Warum dies eher selten der Fall ist? Weil so die Geburtenrate fällt, wäre eine Erklärung ...
-
*Waahaha* Meine HB Buddies sind cool drauf :
http://www.handelsblatt.com/politik/international/papandreou-verspricht-yes-we-can/4663530.html
-
WTF? Dax steigt rapide und Gerüchten zufolge sollen Griechenland und Banken zwangsgerettet werden. Wo ist da denn noch der Überlebenswille?
-
Expire date 2014-2016!
Ich sage - rettet die Griechen, aber nicht Griechenland! Politische und administrative Insubordination. Während der Operation läuft die Herzlungenmaschine der EU (Systembypass). Mein Modell habe ich oft genug gepostet.
-
Prof84 schrieb:
Expire date 2014-2016!
Ich sage - rettet die Griechen, aber nicht Griechenland! Politische und administrative Insubordination. Während der Operation läuft die Herzlungenmaschine der EU (Systembypass). Mein Modell habe ich oft genug gepostet.Du meinst 'Amiland'-Szenario? Anstatt jetzt pleitezugehen und es in einigen Jahren noch mal versuchen, machen wir weiter wie bisher, bis die Staaten so im Arsch sind, dass man mal wieder Weltkriege befürchten muss, weil's sonst dem bereits erwähnten Seppuku gleicht?