"Weltuntergang" durch Banken- und "General Motors"-Pleite? (vorher: "Weltuntergang" durch
-
Der aus dem Westen ... schrieb:
[Mimimi, alles ist blöd, scheiße und gemein zu mir.
Nein, die Merkel ist blöd und scheiße, die müssen wir absetzen, bevor sie noch größeren Unsinn anstellt.
Schwesterwelle ist nur unsäglich peinlich, mit dem Libyen- Enthaltungsvotum hat er uns außenpolitisch ziemlich ausgeknockt, vermute aber nicht, daß das mit der großen Denkerin Angie nicht besprochen war.
Witze über Tuckenbomber gehören bei mir zum Inventar, seit die erfolglose bekennende Partyschwuchtel Wowie wiedergewählt wurde. Die Berliner verdienen nix Anderes. Bildungsmäßig rote Laterne, Idiotenzüchtungsanstalt Berlin, aber Klappe weit offen, wessen Sperma wird diesmal geschluckt?
Bundespolitisch ist auch die Frage, wer wem Wahrheiten zu welchem Preis abkauft, darf's eine Milliarde mehr sein? Griechenland geht pleite, weil es schon pleite ist.@chrische5:
Frag' den Papst, was er von Tucken in Soutane oder Frauen im Amt hält, der darf das und ich nicht? Unfair! Weg mit der peinlichen Tucke und Frauen weg vom Kanzleramt! Yep, ich bin wohl Sexist ... ausnahmsweise und nur für Dich!
-
pointercrash() schrieb:
Nein, die Merkel ist blöd und scheiße, die müssen wir absetzen, bevor sie noch größeren Unsinn anstellt.
Ich weiß ja nicht, aber irgendwie finde ich nicht, dass sie scheiße ist. Wenn's dann endlich zum großen Knall kommt, bin ich fröhlich ... was meinst du, warum ich jeden Tag in diesen Thread poste und die Neuigkeiten, die uns das Internet bietet, diskutieren will?
pointercrash() schrieb:
Schwesterwelle ist nur unsäglich peinlich, mit dem Libyen- Enthaltungsvotum hat er uns außenpolitisch ziemlich ausgeknockt, vermute aber nicht, daß das mit der großen Denkerin Angie nicht besprochen war.
Ich erkenne kein objektives Argument in deiner Aussage. Inwiefern kümmert es uns, wenn Westerwelle mal wieder seine Meinung zum Besten gibt? Wohlgemerkt, es ist seine Meinung, und die darf er vertreten und publik machen (gibt ja auch nur so was wie Meinungsfreiheit in Deutschland - wenn's dir nicht gefällt, beantrage eine Grundgesetzänderung).
Es ist ein entscheidender Wesenszug des Menschen, die Meinung anderer in den Schmutz zu ziehen. Ich vermute, dahinter versteckt sich ein Verteidigungszug des Egos, welches das Weltbild des Betreffenden schützen will, indem es 'automatisch' annimmt, dass die eigene Meinung richtig und die der anderen folglich falsch sind. Oder, um es verständlicher auszudrücken: Schwester/Westerwelle tut seine Meinung kund, welche sich von denen der anderen unterscheidet. Das Ego kommt nicht damit zurecht, dass es da noch andere gibt, die eine andere Meinung haben, und versuchen, dieser Meinung die Validation abzusprechen. Alle fühlen sich angegriffen, weil einer den Mund aufmacht - das ist schon unlogisch genug, denke ich.
Aber dass es auch noch unsäglich peinlich sein soll? Verzeihung? Sonst geht's noch?
Was definierst du denn als peinlich? Wenn alle anderen denken, dass etwas peinlich ist? Brav, Herr Graf, damit beweisen wir ein verdammt gesundes Selbstvertrauen. Wenn du glaubst, dass sich andere Länder das Maul zerreißen, nur weil unser homosexueller Außenminister ihrer Meinung nach eine Posse nach der anderen reißt, kann ich dir mindestens drei Argumente aufzeigen, warum uns das scheißegal sein kann:
1. Andere Politiker in anderen Ländern sind auch nicht so brav. In deren Parlamenten kommt es häufiger zu Prügeleien, Beschimpfungen und Radau. Das wird natürlich im Gespräch ausgeblendet, jetzt ist erst mal Deutschland an der Reihe - und wenn das nicht zieht, schwingen wir noch mal die Nazikeule, dann sind die schon still - bestes Beispiel: China. Dort wird oppositionelles Verhalten unterdrückt, aber uns ruft man (wenn ich mich recht entsinne und mich mein erbärmliches chinesisch nicht im Stich lässt) 'Nacui' zu ... eine Verballhornung von dem Wort 'Nazi'.
2. Andere Länder besitzen gar nicht den Kontext des Herrn Westerwelle, um ihm seine Meinung abzusprechen. Denn seine Meinung wird er nicht ohne Grund besitzen und auch publizieren ...
3. Schließlich und letztendlich ... wen kümmert's? Was hast du davon, von Leuten bewundert zu werden, die nicht in der Lage sind zu begreifen, dass Strom und Wasser zusammen meistens ungesund auf den menschlichen Körper wirken, aber trotzdem zu allem und jedem eine Meinung besitzen?pointercrash() schrieb:
Witze über Tuckenbomber gehören bei mir zum Inventar, seit die erfolglose bekennende Partyschwuchtel Wowie wiedergewählt wurde. Die Berliner verdienen nix Anderes. Bildungsmäßig rote Laterne, Idiotenzüchtungsanstalt Berlin, aber Klappe weit offen, wessen Sperma wird diesmal geschluckt?
Man bemerkt es ... fragt sich nur, warum dich das aufregt. Wohnst du selbst in Berlin, oder regst du dich nur darüber auf, wie leichtgläubig die Menschen doch sind? Dann habe ich eine Information für dich: Man kann's nicht ändern ... zumindest derzeit noch nicht, auch, wenn ich mir sicher bin, dass erstmal nichts unmöglich ist.
pointercrash() schrieb:
Bundespolitisch ist auch die Frage, wer wem Wahrheiten zu welchem Preis abkauft, darf's eine Milliarde mehr sein? Griechenland geht pleite, weil es schon pleite ist.
Because someone has to stand the obvious ...
pointercrash() schrieb:
Frag' den Papst, was er von Tucken in Soutane oder Frauen im Amt hält, der darf das und ich nicht? Unfair! Weg mit der peinlichen Tucke und Frauen weg vom Kanzleramt! Yep, ich bin wohl Sexist ... ausnahmsweise und nur für Dich!
Naja, vom evolutionären Standpunkt betrachtet hast du recht. Die Natur scheint's nämlich so eingerichtet zu haben, dass der Mann draußen sein und sein Leben riskieren darf, während Frauchen Zuhause die Kinder großzieht. Daran ist nix sexistisches, so wurde es ein paar tausend Jahre lang gehandhabt. Warum es zwischendurch Frauen gab, die das andere versucht haben (Frau draußen, Mann drinnen)? Zufällige Mutation im Genpool wäre eine Möglichkeit. Warum dies eher selten der Fall ist? Weil so die Geburtenrate fällt, wäre eine Erklärung ...
-
*Waahaha* Meine HB Buddies sind cool drauf :
http://www.handelsblatt.com/politik/international/papandreou-verspricht-yes-we-can/4663530.html
-
WTF? Dax steigt rapide und Gerüchten zufolge sollen Griechenland und Banken zwangsgerettet werden. Wo ist da denn noch der Überlebenswille?
-
Expire date 2014-2016!
Ich sage - rettet die Griechen, aber nicht Griechenland! Politische und administrative Insubordination. Während der Operation läuft die Herzlungenmaschine der EU (Systembypass). Mein Modell habe ich oft genug gepostet.
-
Prof84 schrieb:
Expire date 2014-2016!
Ich sage - rettet die Griechen, aber nicht Griechenland! Politische und administrative Insubordination. Während der Operation läuft die Herzlungenmaschine der EU (Systembypass). Mein Modell habe ich oft genug gepostet.Du meinst 'Amiland'-Szenario? Anstatt jetzt pleitezugehen und es in einigen Jahren noch mal versuchen, machen wir weiter wie bisher, bis die Staaten so im Arsch sind, dass man mal wieder Weltkriege befürchten muss, weil's sonst dem bereits erwähnten Seppuku gleicht?
-
Prof84 schrieb:
Expire date 2014-2016!
Ich sage - rettet die Griechen, aber nicht Griechenland! Politische und administrative Insubordination. Während der Operation läuft die Herzlungenmaschine der EU (Systembypass). Mein Modell habe ich oft genug gepostet.Du meinst 'Amiland'-Szenario? Anstatt jetzt pleitezugehen und es in einigen Jahren noch mal versuchen, machen wir weiter wie bisher, bis die Staaten so im Arsch sind, dass man mal wieder Weltkriege befürchten muss, weil's sonst dem bereits erwähnten Seppuku gleicht?
So?
http://www.youtube.com/watch?v=X_KAj8O8qes
http://www.youtube.com/watch?v=pnteMtJt73khttp://www.youtube.com/watch?v=LyePCRkq620
http://www.youtube.com/watch?v=Txi8sXO16VU
http://www.youtube.com/watch?v=T1dDIrOCbUo
-
-
zurück zum thema...
so ein haircut kann echt sexy sein
wenn die griechen ihre haare behalten wollen, müssen sie eben die inseln rausrücken
-
Nicht in diesem Leben würde ich mir die Haare abschneiden. Lieber mit Scheiße im Maul, einen Stock im Arsch und einem Kopfschuss zwischen den Augen verrecken.
Nein, das ist keine bildliche Vorstellungen, das meine ich so. Glatze ist mies.
-
-
Glatze ist mies.
früher oder später kommen auch die wieder in mode
-
King George schrieb:
früher oder später kommen auch die wieder in mode
Es geht mir nicht um Mode, es geht mir um die Wahl. Solange ich Haare habe, kann ich diese tragen, wie ich will - ohne Haare ist das nicht mehr möglich. Ja, auf so etwas lege ich einen gewissen Wert (muss nicht verständlich sein, so bin ich nun mal), und ja, ich schlage mich absichtlich durch das dickste Dornengestrüb.
-
stell dir vor, deine haare haben sich in einem häcksler verfangen, dieser zieht dich an deinen haaren immer weiter rein, aber du hast eine schere! wartest oder schneidest du
-
Ich warne euch vor ... ich bin heute unfreiwillig etwas high, weil ich einen Kasten mit jeder Menge Technik zusammenbauen darf und das Holzding gestern erst gestrichen wurde (Fenster ist nicht offen, hatte die Nacht über Zeit zum Stauen, und haut in unseren Büro so richtig rein :D). Wenn ich also unzurechnungsfähiges Gebrabel produziere (nicht, dass ich für gewöhnlich zurechnungsfähig bin), dürft's nit wundern.
_stamper schrieb:
stell dir vor, deine haare haben sich in einem häcksler verfangen, dieser zieht dich an deinen haaren immer weiter rein, aber du hast eine schere! wartest oder schneidest du
Wenn du mir das Geld für 'ne Haartransplantation gibst, sind wir im Geschäft.
Neuigkeiten aus aller Welt ... und da eigentlich nur Deutschland zählt (hey, Leute, wir sind immer noch der Nabel der Welt), sind's nun die Neuigkeiten aus aller ... allem ... alles ... ganz Deutschland. CDU/FPD stimmen über den Euro ab. Er gilt als sicher, die Kanzlermehrheit nicht (Gott, habe ich Durst), und die ganze Welt schaut auf uns.
-
Hi,
auch wenn man öffters über Hans Werner Sinn zweifeln kann, hier stimme ich ihm eigentlihc voll zu:
http://www.focus.de/finanzen/boerse/tid-23759/interview-mit-hans-werner-sinn-das-geld-waechst-nicht-auf-baeumen_aid_669838.htmlGruß Mümmel
-
muemmel schrieb:
auch wenn man öfters über Hans Werner Sinn zweifeln kann ...
Ach ja? Wann hat sich der Mann denn mal im großen Stil geirrt?
Der klatscht den Leuten die Fakten rüde und emotionslos um die Ohren - ein echter Geek - und ist deshalb mit seinen Systemanalysen politsch nicht tragfähig. Weichspülgang kennt er nicht.
Nice score:
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/6/0,3672,8354854,00.html
http://www.handelsblatt.com/politik/konjunktur/nachrichten/arbeitslosenzahl-erstmals-seit-20-jahren-unter-2-8-millionen/4671886.html
-
Kurzfristiger Ditch ... verdammte Scheiße, du.
Na gut, wenn das so ist: wann, glaubst du, kommt bei anhaltender Politik der große Knall?
-
Hi,
das große Geldverschenken ist mit "großer Mehrheit" durchs Parlament durch.
Woher erfährt denn nun der einzelne Wähler und Steuerzahler wie "sein" Abgeordneter abgestimmt hat, damit er ihm gegebenenfalls mal kräftig ein paar in die Fresse hauen kann?Gruß Mümmel
-
Hi,
hier noch ein recht interessanter Artikel zum Thema Staatsverschulduing aus der zeit:
http://www.zeit.de/2011/32/StaatsverschuldungGruß Mümmel