Verdienst in der Proggerei?
-
Leute, ist doch egal! Wir verdienen alle zu wenig!
-
.. naja aufjeden fall wird doch jedes halbe oder jedes ganze jahr eine statistik veröffentlich wieviel jeder bereich im durschnitt macht und so weiter .. gut vielleicht irre ich mich auch und hab nur die gamessparte alleine im kopf...
man sollte diese statistik als informatiker tortzdem kennen spätestens wenn man sich mal auf golem verirrt
-
PRIEST schrieb:
man sollte diese statistik als informatiker tortzdem kennen
Die Statistik die du nicht mehr findest?
-
-.-
bist auch recht jung geblieben oder? Verschlampe halt viel und wenn ich die 1,2 mal im jahr anschaue weiß ichhalt nicht direkt wo ich sie wieder finde abe rich kenn sie wenigstens
-
Dann ist das jetzt wohl das Ende deiner rhetorischen Künste. Naja, wir wissen beide, dass dein Gelaber eher auf Wunschdenken als auf Fakten beruht.
-
ja von mir aus belassen wir es dabei ...
-
this->that schrieb:
Dann ist das jetzt wohl das Ende deiner rhetorischen Künste. Naja, wir wissen beide, dass dein Gelaber eher auf Wunschdenken als auf Fakten beruht.
Ich kann seine Aussage eh empirisch widerlegen
Die heise-Gehaltsumfrage ist eine gute Quelle für Einkommensstatistiken. Aber nach solchen Sachen wie 3D-Engine Entwicklung wird dort nicht kategorisiert. Interessieren würd mich das aber schon mal.
-
illuminator schrieb:
Ich kann seine Aussage eh empirisch widerlegen
Ich auch. Ich habe in der Spielebranche gearbeitet; nicht lange, aber lange genug um die Branche zu kennen. Wegen dem Geld geht man auf jeden Fall nicht in die Branche - da gibts wesentlich lukrativere Branchen (in denen man auch noch moderatere Arbeitszeiten hat)
-
mächtegernprogger schrieb:
Ich will FI-AE lernen. Kann man in der Proggerei auf 3k netto kommen?
Nein. Definitiv nein.
-
trustee schrieb:
mächtegernprogger schrieb:
Ich will FI-AE lernen. Kann man in der Proggerei auf 3k netto kommen?
Nein. Definitiv nein.
In der proggerei nicht. Aber als solider Arbeiter mit Fachwissen schon.
-
falsch!!! notch verdient 10 mille, also sind progger durch gutverdienend