Wie kann ich in Brainfuck ne Variable durch 2 teilen?
-
ich dachte auch dran, mir nen kleinen makrocompiler mit bf-ausgabe zu basteln, bin aber zum schluß gekommen, daß das gar nicht notwendig ist. was wirklich wh tut, ist daß es keine nette ersetzung von arrays gibt (oder ich noch keine fand). aber hier tuts ja auch switch. und dafür hab ich was.
-
es ist vollbracht.
mit kommentaren 20k.
ohne kommentare 7k.
ich hab die kalenderaufgabe in bf gelöst und eingeschickt.
*ganz stolz sei*
-
Das ist ja schon fast einen Preis wert Ich denek mal die fiktive Brainfuck Sonderwertung wirst du damit gewinnen
-
Original erstellt von Doktor Prokt:
Naja, da gehts um die Ehre :D, bei sowas mogelt man doch nicht.mogeln? ich hab mir diesen bfa angeguckt. es ist leichter, wenn man den nicht benutzt.
leider darf ich die lösung noch nicht posten, um zu zeigen, wie leicht.
-
Original erstellt von JoelH:
Das ist ja schon fast einen Preis wert Ich denek mal die fiktive Brainfuck Sonderwertung wirst du damit gewinnenich will ein t-shirt. und das zieh ich dann an, wenn es mal zu nem board-treffen kommt.
-
Die shirts wurden sogar signiert und sind damit unikate, am Do. bekomm ich die Bilder Mal sehen wie sie sind.
-
mein werk darf nun gezeigt werden. *g*
http://buhaboard.net/showthread.php?s=&threadid=33402
-
Kannst die txt Datei mal hier posten?
Will mich nich wegen dem herunterladen extra anmelden müssen...
-
-
Ach du Schreck!
Aber wenn ich das in den WebCompiler reintu dann is mein Rechner ausgelastet und ich seh nix... hmmm
-
das forum hat manche zeichen kaputtgemacht.
< gehört in den code gar net rein.
edit: und nur hats aus & l t ; wieder < gemacht.[ Dieser Beitrag wurde am 15.11.2002 um 15:11 Uhr von volkard editiert. ]
-
Jo jetzt gehts!
Aber das es geht verwundert einen noch mehr...btw: Im Jahre 2050 hab ich an einem Mittwoch Geburtstag!
-
Du hast das jetzt aber nicht im Texteditor zusammengeklöppt?
/me hält Brainfuck was für verrückte...devil
-
Original erstellt von devil81:
**Du hast das jetzt aber nicht im Texteditor zusammengeklöppt?
**Ich hatte keine IDE für Brainfuck. Gibts denn schon eine?
-
Original erstellt von volkard:
Ich hatte keine IDE für Brainfuck. Gibts denn schon eine?Wie es aussieht schon: http://www.roland-illig.de/lang.bf.devkit.html
-
volkard
ich will ein t-shirt. und das zieh ich dann an, wenn es mal zu nem board-treffen kommt.Organisiere doch mal so ein board-Treffen. Würde mich freuen.