Suche Programmierer
-
Hallo
Ich suche zu einer online Suchseite ein offline Pendant. In welcher Programmiersprache das Programm geschrieben wird ist egal solange es stabil funktioniert.Projektumriss:
Es handelt sich um eine online und offline Plattform die es dem User ermöglichen soll nach auswählbaren Sortierparametern (zB. PLZ, ORT, Fachbereich usw) Firmen bzw. Dienstleister zu finden.
Die Onlinelösung, die dazugehörende Datenbank und das CMS für den Kunden erstelle ich selbst.
Das CMS dient lediglich dazu, neue Firmen einzutragen. D.h. Grafiken und Texte im offline Programm sind statisch.Der User soll auch ohne Internetzugang auf diesen Dienst zugreifen können.
Deshalb soll ein offline Programm geschrieben werden welches installierbar ist und sich automatisch bzw. per Button aktualisiert.Diese Aktualisierung allerdings bezieht sich lediglich auf die Daten der Firmen (Texte Bilder) welche von der online Datenbank kommen.
Eine Aktualisierung soll also nur dann ausgeführt werden, wenn auch ein Internetzugang verfügbar ist.
Ebenso soll schon beim Download des Programms, die aktualisierte Datenliste mitgegeben werden. Also ist wohl der Zugriff auf eine csv oder eine txt erforferlich. Vorschläge nehme ich gerne an.Ich bitte also um ein Angebot für die Programmierung eines Programmes mit obigen Möglichkeiten.
Grafiken und Texte kommen von mir.
Bitte in eurem Interesse keine Angebote über dieses Forum sondern nur per eMail an info@metalrain.de
Danke