Form Button
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in Unix-Tom aus dem Forum MFC (Visual C++) in das Forum C++/CLI mit .NET verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Mach mal im Designer einen "Doppel-Klick" auf den Button
-
So. Habe ich getan, dann ging die Seite mit dem code an.
Oder soll ich auf Eigenschaften?
-
Ja... und genau an diese Code-Stelle schreibst Du jetzt was rein um den Rechner runterzufahren (aber vermutlich reicht Dein schnippsel nicht aus, nur so als Anmerkung; schau mal lieber in die Doku).
-
Okay, vielen dank für die Hilfe.
-
ich hab au ma n bisel mit Visual Studio gearbeitet und nen eigenen Form erstellt...jetzt hab ich nur ein Problem::
wenn ich nen Button [Button1] einfüge kann ich zwar draufklicken, ES PASSIERT ABER NICHTS!!!-.- kann mir wer nen code geben, und mir sagen, WO
ich das einfügen muss [am Besten wäre es, wenn auch noch mit " //" einer dazu schreiben würde, wo genau man den auszuführenden URL (www.google.de oder sowas) verändern kann...]ich weiß zwar, wie ich den WebBrowser einrichte, aber ich weill ma nen button verURLen
wenn jemand weiß, wie das geht schickt pls ne Mail an
"benjamin.gamisch@yahoo.com"thx
................................................................................
-
Man könnte sich aber auch einfach ein wenig mit den Grundlagen beschäftigen.
-
WOW! Na, wenn das mal nicht der nächste Stroustroup wird...
-
Okay, ich hab's raus
Mit DEV-C++ geht das Ganze viel einfacher
nochmal Danke an alle
-
HungChu _D schrieb:
Okay, ich hab's raus
Mit DEV-C++ geht das Ganze viel einfacher
nochmal Danke an alleDas hast Du aber lange dran gesessen, bist ja richtig hartnäckig.
Knapp 1,5 Jahre.
Hut ab...